Frage von LVRS2, 115

Welche Serie ist das denn?

Es geht um einen Physiklehrer, der an Aids erkrankt ist und deshalb grünes Crack herstellt, um für seine Familie zu sorgen. Dabei ist sein Cousin beim FBI. Er kocht in einem Bus mit seiner Tochter Jessie, ehe er von Mike, einem korrupten Fliesenleger engagiert wird.

Antwort
von DreiBesen, 90

Korrupter Fliesenleger! <3<3<3

Antwort
von cmsxoxo, 99

klingt fast wie Breaking Bad haha mit paar Fehlern :D

Antwort
von TheBl4ckS3nf, 84

Du meinst Breaking Bad, war Krebs und Meth und der Mann von seiner Frau. Jessie ist keine Frau sondern ein Ex Schüler von ihm...

Kommentar von bonneclixx ,

Wait what? Jesse (one i) war ein Exschüler von ihm? Ernsthaft :D :D Hab das gar nicht gewusst.

Hab die Serie aber auch erst einmal durchgeschaut ^^

Kommentar von LVRS2 ,

Ich bin bei der vorletzten Folge (ich hatte schonmal ducrch). Beste Serie.

Kommentar von TheBl4ckS3nf ,

Bonneclixx wenn du meine Rechtschreibung korrigierst bzw Namen, dann schreibe doch auch dein "one" auch richtig xD

Antwort
von BarschKeks4, 54

Cranking Dad heißt die Serie.

Kommentar von LVRS2 ,

Natürlich, die sah ich doch letztens bei Flixdome, oder äh, Netdome... Maxflix? Egal, danke!

Kommentar von bonneclixx ,

Du meinst Erogone Lime

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten