Frage von KenanNexus, 106

Welche Serie ist besser und was wird öfters(beliebt) angeschaut walking dead oder game of thrones?

Antwort
von sgn18blk, 78

Game of Thrones ist meiner Meinung nach beliebter. Ich persönlich mag aber beide Serien. Sind auch meine Lieblings Serien. Ich würde mich niemals zwischen GoT und TWD entscheiden können, welche Serie besser ist. Einfach Top Serien mit geiler Story und nahezu perfekten Schauspielern.

Antwort
von Jase93, 70

Walking Dead habe ich mir noch nie angesehen, aber Game of Thrones kann ich definitiv weiterempfehlen. Sehr komplexe Handlung, jede Menge Charaktere, viel Spannung und absolut nicht vorhersehbar. In dieser Serie kommt immer irgendetwas, womit du nicht gerechnet hast.

Antwort
von 16358nd82, 85

Working Dead ist zwar beliebter aber Müll game of thrones ist empfehlenswert 

Antwort
von Vitie, 15

Also ich glaube the walking dead ist beliebter aber Game of Thrones erfolgreicher. Ich kann auch jeden Fall Game of Thrones weiter empfehlen. Bei the walking dead hab ich mir mal zwei Folgen angeschaut und war garnicht begeistert.

Antwort
von napoloni, 52

Puh, die beiden Serien sind so unterschiedlich, dass man sie nicht miteinander vergleichen kann. Und doch sind sie sehr ähnlich: Immer wieder sterben uns liebgewonnene Charaktere weg, und wir wissen nicht, was am Ende der Serie für uns rausspringt.

Es sind beides die besten Serien. Nach Breaking Bad^^

Antwort
von Nitra2014, 46

Ich mag TWD, aber Game of Thrones ist zehnmal besser.

Die Drachen, die weißen Wanderer, die Schlachten!!! Das ist hochkarätige Hollywood-Action. Unglaublich für eine Serie. Hat totales Film-Niveau.

Antwort
von dave1001, 68

Finde The Walking Deadam besten :))) Beide Serien sind sehr erfolgreich

Antwort
von erkennungslos, 58

Die erfolgreichere und beliebtere Serie mit viel mehr Story ist 

GAME OF THRINES!!!!

Antwort
von Werwiewas2018, 59

The walking dead. Aufjedenfall die beste Serie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community