Welche Serie ist besser Smallville oder Dexter?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dexter ist besser,Smallville ist zu lang irgendwann hat man einfach keine Lust mehr weiter zu gucken aber Smallville ist am Anfang echt interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja jetzt schon ne Weile her, aber ich muss sagen, dass ich Smallville eigentlich nie besonders mochte, BIS Staffel 8 und dann wurde es IMMER IMMER IMMER GEILER. Finde ich :D Und jetzt bin ich ein Smallville-Suchti (hätte nie gedacht das ich das einmal sagen werde)

Ich muss mich dem Rest aber anschließen, man kann sie nicht vergleichen. Guck halt erst das eine und dann das andere ;) Und gib Smallville eine Chance xD

Schau dir mal Suits an, die ist super

Das ist wie zu fragen ob Äpfel oder Birnen besser schmecken.

Die Serien sind grund verschieden was Handlung und zielgruppe angeht.

Gehörst du zu beiden zielgruppen bzw. sprechen dich beide Serien von der Beschreibung her an würde ich pro Serie mal 2-3 Folgen schauen um zu gucken welche dir wirklich gefällt.

Anders sähe es aus wenn du ähnliche Serien verglichen haben wolltest wie The Strain und The Walking dead und ggf die neue Van Helsing Serie

oder the Librarians und Warehouse 13

Smallville für mich, weil ich einfach Clarke lieber mag als Dexter. Aber du musst auch bedenken, dass diese beiden Serien völlig verschieden sind

Kommentar von xLukas123
25.09.2016, 15:13

Finde ich auch. Gucke zufälligerweise derzeit auch Smallville und bin bei Staffel 10. Bald zu Ende :(

0

Dexter ist eine so spannende, nette (ein wenig lustig) und bis zum Ende eine so mitreißende Serie.

Ich hoffe du probierst sie aus und wirst sie lieben

Dexter ist echt ne super Serie. Aber Smallville und Dexter kann man auch nicht wirklich vergleichen. 

Dexter.

Noch besser: Narcos, The Returned, Breaking Bad, Stranger Things, GoT, Bojack, True Detective.

Was möchtest Du wissen?