Frage von GangsterBerta45, 61

Welche serie ist am besten? TAAHM,TBBT oder HIMYM? Suche eine serie zum gucken :)?

Ich würde gerne wissen welche serie am besten ist,damit ich weiß welche serie ich gucken kann.Also was ist am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cosy99, 30
The big bang theory

Es ist einfach mal was anderes, es geht nicht nur um Alkohol und Frauen, sondern es ist witzig diese vier verrückten Wissenschaftler anzusehen 

Antwort
von BurjKhalifa, 37
How i met your mother

Also ich selber bin großer HIMYM Fan, allerdings musst du diese Serie von Anfang an gucken damit man alles versteht, dass ist bei TBBT anders.

Ich persönlich gucke auch TBBT sehr gerne und verstehe alles obwohl ich mit Staffel 5 gestartet bin. Außerdem hat TBBT mehr Episoden und du kannst dich länger dafür erfreuen.

TAAHM finde ich persönlich nicht so cool. Ich finde es einfach nicht so lustig und mag die Geschichte auch nicht besonders gerne, aber das ist ja deine Entscheidung.

Ich rate dir dennoch zu HIMYM.

Antwort
von 2pacalypse2, 31

Himym! Ist davon meine Lieblingsserie. Echt nur zu empfehlen. Ich kann die serie immer noch gucken, obwohl ich jede folge mindestens 5 mal gesehen habe.

Antwort
von MrHilfestellung, 32
How i met your mother

Two and a half men fand ich nicht mal mit Charlie Sheen witzig und TBBT wird mir auch nach 2 Folgen zu blöd.

HIMYM habe ich 2 mal komplett durchgeguckt und bis auf die letzte Folge war es super.

Antwort
von leah123LOL, 31
How i met your mother

oder tbbt:) und hab jetzt angefangen two broke girls zu schauen, find ich auch ganz gut

Antwort
von dumbace, 32
How i met your mother

aber tbbt ist auch nicht schlecht.. nur two and a half man mag ich persönlich gar nicht

Antwort
von TaddlNudelLiebe, 24

How i met your mother finde ich persönlich am besten und two and a half men garnicht mehr , seitdem Charlie Sheen weg ist :/