Welche Serie guckt ihr am meisten oder am liebsten ? ♥

Liebe/r Kimx3itsRight,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten, da Chatfragen in der Regel nicht lange auf unserer Haupt-Seite stehen bleiben, weil es hier nicht wirklich um Rat geht.
Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

das sind keine serien, das sind seifenopern die unsere jugend verblöden lassen und ein falsches bild von liebe darstellen

Simpsons!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grey´s Anatomy und ER.
Schwesternhaube aufsetz... ;-)

..und ja,ich steh dazu ;-)
JolinaLynn am 3. Mai 2009 14:43 Ich gucks auch. Suupii ^^ DH

OMG die Auflistung ist unfair! =:O
Warum?
football123 am 3. Mai 2009 14:35 weil die alle mist sind
Naja Geschmackssache

und Grey's Anatomy und Dr. House,...

Desperate Housewives, Falcon Crest, One Tree Hill..... und noch tausend andere

Dexter, Desperate Houswife, ab und zu csi, my name is earl
warum sind hier nur igrgendwelche dummen deutschen serien? ich weiß sowieso nicht warum irgendwer son kram guckt!
ich guck eigentlich keine serien

desperate houswives, gossip girl, beverly hills 90210, OC California ...

Die Simpsons und Switch Reloaded
von denen,die aufgelistet sind:
Friends ist meine allerliebste und seit kurzem schau ich auch die neuen Folgen von 90210

ich gucke mir wenn schon full house an...es entsteht eine gemütliche atmosphäre und die schauspieler sind einsame klasse. die oben genannete serien sind MÜLL, wie gesagt verblöden solche serien einen. sie machen keinen sinn und nerven. ich respektiere alle schauspieler und regisseure, trotzdem bleibt die meinung gleich. lg homer
ja, kann sein, aber es ist lustig sie sicch anzuschauen, was für alberne probleme manche haben und manchmal sind sie sogar gut.
Falls die das überhaupt gucken.... ich glaub nicht