Frage von yarek007, 103

Welche Serie gucken vorschläge bitte?

habe ich schon geguckt:White collar, breaking bad, prison break, narcos, sherlock, better call saul, breakout kings, Sons of Anarchy, Bitte nicht dexter oder orange is the new black

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luissmith, 103

Lost & game of Thrones

Kommentar von spectar ,

Doch nicht lost 

Antwort
von stoffe19, 90

How i met your mother, The big bang theory, The 100, Falling Skies, King of Queens, Hör mal wer da hämmert, Alle lieben Raymond, Eine schrecklich nette Familie, Game of Thrones, The Walking Dead (die ersten 4 Staffeln am besten), (ich weiß, da sind auch ältere bei) und falls du Anime / Manga magst, z.B. Pokemon, Yu-Gi-Oh, Sword Art Online, Naruto Shippuden uvm. :) Hoffe ich konnte bisschen helfen :)

~ lg stoffe

Antwort
von Maliakhaleesi, 71

The walking dead, fear The walking dead, Game of thrones, Petty little liars, Under the Dome

Antwort
von Wasserallergie, 80

ray donavan, dexter die ersten 4 staffeln, danach ist schlecht

Antwort
von jagoune, 69

100 Code, House of Cards, Game of Thrones, The last ship

Antwort
von Blvck, 64

The 100, Under The Dome, GoT, Hannibal, Suits

Antwort
von BioExorzist, 50

Doctor Who, wenn du schon Sherlock geschaut hast ;)

Antwort
von Minenfeld4, 63

The Walking Dead

Antwort
von Wolke91, 49

Mystery find ich Buffy und Charmed am aller besten.
Bitten
Witches of East end
Krimi
Hawaii Five 0
Navy cis La
Leverage (dort sind die Guten die Diebe und die Charaktere sind der Hammer )
Comedy
The big bang theory 
Last man standing
Friends with better lives

Antwort
von Maprinzessin, 56

gossip girl

under the dome

real humans

modern family

o.c. california

Antwort
von KyraEve16, 49

Raising Hope, aber die englische Version, ist eine ziemlich lustige Serie.

Antwort
von alexbeckphoto, 44

Sense8.

Antwort
von Jadama, 73

Elementary. Das ist auch ein moderner Sherlock Holmes aber in New York

Antwort
von RickyI, 18

The big Bang Theory, How I Met Your Mother, Two and a half Men, The 100, The Walking Dead, Die Simpsons etc.