Welche Serie gucken? Tipps?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Game of Thrones (geht bisschen in die Richtung Mittelalter/Herr der Ringe/ keine Ahnung.. sehr mitreißend und tolle Schauspieler, viele die Serien und Filme dieses Genres nicht mögen lieben dennoch diese Serie)

Burn Notice (Ex Agent macht lässige Jobs in Miami)

Breaking Bad (Chemielehrer wird zum Drogen Boss)

Californication (Autor bumst sich durch LA, mit inniger Liebe zur Mutter seiner Tochter)

Prison Break (Perfekt geplanter Gefängnisausbruch um unschuldigen Bruder zu retten)

Dexter (Serienmörder auf der Jagd nach Mördern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelymissx
06.11.2015, 14:27

Super, vielen Dank!

0

Supernatural ist kult!!! Ist aber recht einfach gestrickt. Aber die Brüder kann man nur lieben :D

Sense8 ist Mystery und Aktion. Die Handlung ist etwas komplexer, besonders, weil man am Anfang nicht genau versteht, was los ist. Wird aber recht zügig entwirrt. Ist von den Wachowskis und Tykwer (y) Außerdem ist es super cool, dass die Charaktere aus unterschiedlichen Ländern kommen und soweit ich weiß wurde auch in Berlin, Indien, Mexiko etc. tatsächlich gedret. - Sehr zu empfehlen.

Für den Sci-Fi- Kick ist auch Fringe klasse (auch von J.J Abrams wie "Lost"), allerdings recht freakig, aber eine krass gut verschachtelte, aber übersichtliche Handlung  (man muss aber schon fast jede Folge gucken, um mitzukommen) - hat mehr etwas von einem Puzzle. Die Charaktere sind einfach nur toll *.*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Game of Thrones, The Walking Dead, House of Cards sind meinem Geschmack nach die besten. Und sie sind alle unterschiedlich. So kann ich immer schaun, wonach ich grad Lust hab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teen Wolf und Supernatural

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir Gery's Anatomy an ist eine coole Serie :) hoffe das ich dir helfen konnte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelymissx
14.11.2015, 20:19

Dankeschön!

0

Orange is the new black 3. staffel,misfits,skins uk,pretty little liars,gossip girl,90210,teen wolf,monk,faking it,the fosters ... sind serien die ich gucke/geguckt habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Walking Dead ist sehr berühmt, sehr zu empfehlen und macht Spaß es zu schauen, außerdem Daily Soaps wie Gute Zeiten, Schlechte Zeiten (RTL), Alles was zählt (RTL) oder mein pers. Favorit: Sturm der Liebe (Das Erste/ ARD) Dort geht es um Liebe, so manche Intrigen, Spannung, (und was Frauen so lieben: Herzschmerz) Selten ein Mort, dann wird sich wieder vermisst und dann findet sich wieder ein Paar, was 'nicht zusammen kommen ''darf''....

Nur zu empfehlen, schau's dir mal an! ;)

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Californication! beste serie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung