Welche Serie findet ihr von diesen hier am besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 19 Abstimmungen

Lost 31%
Sherlock 26%
American Horror Story 15%
House 10%
Glee 10%
Prison Break 5%
Pretty Little Liars 0%

18 Antworten

Sherlock

AHS, PLL und Glee kenn ich weiter gar nicht. PB, House und Lost haben nach anfänglichem tollen Start (in der zweite-dritten Staffel) leider gewaltig nachgelassen (nur mein Geschmack).

Ich hoffe Sherlock bleibt weiterhin (und mit dem Hauptcast) so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
American Horror Story

Lieblingsserie, da ich auf Grusel steh. Auch die Idee, dass es sich in jeder Staffel woanders zuträgt ist cool!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lost

´Stehe zwichen Sherlock und Lost aber hab mich doch für Lost entschieden.
Ist einfach dann doch besser :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lost

Dann entscheide ich mich für ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lost

Lost ist mega cool! Abenteuer und Rätsel!

Prison Break ist auch mega spannend!!

Pretty Lotte liars ist auch sehr spannend, aber eben trotzdem eine Mädelserie.

Also man wird von allen dreien süchtig uns sollte sie alle gesehen haben!!!

Bei Pll ist aber eben auch das blöde, dass sie noch nicht fertig ist. Musst dann eben warten bis es weiter geht.

Die anderen Serien, die du genannt hast kenne ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Prison Break.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Prison Break

Prison break und pll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sherlock

von dieser auswahl auf jeden fall sherlock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lost

Prison break wird nach der 3ten Staffel schwach 

Ahs is eher was für zwischendurch mmn 

Sherlock is auch genial

Pll nicht so meins 

Anderen beiden nicht gesehen 

Lost ist wunderbar.  Man fragt sich die ganze Zeit nur wtf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sherlock

Mit Hundert Prozent Sherlock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sherlock

Genialste Serie, die ich bisher gesehen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lost

Gibt nichts besseres, ist die schönste, dramatischste, mysteriöseste und zum teil auch traurigste serie (wenn in einer serie nie was trauriges passiert, kann sie einfach nicht gut sein), die existiert.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prison break

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lost

Definitiv Lost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
House

House natürlich... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sherlock

Auf jeden Fall! Toller Cast, tolle Folgen.

American Horror Story hab ich bis jetzt nie geschaut.

PLL kriegt 'nen Abzug wegen der 6. Staffel, die war schrecklich. Dafür ist die 7. aber wieder echt gut.

Glee, Prison Break & House habe ich auch nicht geschaut.

Lost habe ich mal angefangen, hat mich aber nicht so mitgerissen. Werde ich aber noch gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

House, Lost und Sherlok habe ich noch nie gesehen, finde aber die anderen, vor allem Glee, sehr gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Glee

Ich habe mit 12 oder 13 angefangen Glee zu gucken, damals habe ich mich noch nicht mit Themen wie Homesexualität und so beschäftigt. Doch durch Glee bin ich an diese Themen an eine so positive Art und Weise rangekommen, wie nur möglich.

Und immer wenn ich heute noch die Videos von Glee gucke macht mich das total glücklich. Desswegen finde ich das Glee die beste Serie ist.

Und ich finde Serien wie PLL trotzdem sehr gut aber Glee hält länger als nur für die Zeit in der man sie schaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung