Frage von mirieee, 42

Welche Serie findet ihr so toll, dass ihr nicht mehr aufhören könnt, bis ihr alle Staffeln gesehen habt (kein Fantasy oder Ähnliches)?

Ich hatte diese "Sucht" bei Breaking Bad, Narcos, Vorstadtweiber (aus Österreich) und ein bisschen bei Dexter. Jetzt suche ich nach einer neuen Serie, in die man reinkippen kann. Was schlagt ihr vor, was sind gerade die besten Serien? Fantasy oder Ähnliches mag ich wie gesagt nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wedsawetrtzg, 40

Orange is the new black, Prison Break, House of Cards

Antwort
von Denno2015, 42
  • Fargo
  • American Horror Story
  • The 100
  • Haven
  • Warehouse 13
Antwort
von Kevyy, 40

Also ich fand The Mentalist ziemlich gut, Psych, was wie mentalist ist nur sehr viel lustiger, während mentalist eher ernst ist. Pretty Little Liars ost auch ziemlich gut und im Moment suchte ich Dr.House ein bisschen durch.

Antwort
von Nele2o17, 36

Breaking Bad

Better call Saul

Narcos

Shameless

Antwort
von Jasto, 31

Prison Break, die ersten 2 oder 3 Staffeln haben mir den schlaf geraubt weil ich immer die nächste Folge sehen wollte.

Antwort
von sweetheartvic, 19

Bisher hatte ich das „nur“ bei Pretty Little Liars und The Vampire Diaries. Vielleicht kommt ja noch etwas dazu, wenn ich erstmal wieder richtig angefangen habe, Serien zu schauen. :)

Antwort
von Panazee, 35

Leider packt mich so eine Sucht nur bei ein paar wenigen Sci-Fi und Fantasy Serien. Die hast du aber ja explizit ausgeschlossen.


Antwort
von satinkka, 21

the walking dead, under the dome, vampire diaries &viele mögen pretty little liars (wurd mir persönlich zu langweilig)

Antwort
von mariohatkp, 39

The Walking Dead oder Orange is the new Black soll auch gut sein.

Antwort
von almilly, 17

Orange is the new black! Übertrieben geile serie!*_*
Wenn du horror sachen machen dann auf jeden fall american horror story wobei die serie exht sehr krass ist. Ich bin was horror geht eig ziemlich abgehärtet aber die serie ist ecjt übel... Aber auch sehr gut!^^
Und pretty little liars ist auch richtig rixhtig gut:))
Und sherlock liebe ich auch die serie ist echt geil^^

Das sind so die 4 serien die ich gesuchtet hab abgesehen von how i met your mother und big bang theory. Die serien mag ich auch rixjtig hab alle staffeln mehrmals durch abr sitcoms mögen ja nicht alle:)

Antwort
von schreiberhans, 36

Gilmore Girls

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community