Welche Serie findet Ihr besser, Lost oder The Walking Dead(bitte nicht zu den Serien spoilern, will dann eine davon gucken)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Walking Dead. Lost ist speziell wenn man da mal ein paar folgen nicht sieht hat man verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naaaaajaaa. 

Ist halt schwierig zwei Serien mit unterschiedlichen Thematiken miteinander zu vergleichen, aber ich finde The Walking Dead dann doch 'ne Spur besser. 

ABER, wenn du damit fertig bist, kannst du ja dann Lost schauen?

Kommentar von Sebho913
22.02.2016, 23:05

Ja könnte ich, aber sind ja beides schon ziemlich lange Serien. Braucht seine Zeit bis ich mir die komplett angesehen habe, vor allem weil The Walking Dead ja noch nicht beendet ist xDD

0

Die ersten 2 Staffeln von Walking Dead habe ich geradezu gesuchtet. Aus langeweile habe ich dann nach Staffelende mit Lost begonnen und war begeistert. M.M.n. also ganz klar Lost.

The walking dead 

The Walking Dead

Kenn nur Walking dead... Ist ziemlich cool vorallem als dieser .... ;-D

The Walking Dead ist so ziemlich die beste Serie, die ich bislang gesehen habe (und ich habe viele Serien gesehen). Da kann man sich so schön reinsteigern. Und es ist echt interessant zu sehen, wie Menschen sich in Ausnahmesituationen verhalten. Besonders die ersten beiden Staffeln sind da sehr realistisch. Später haben einzelne Folgen so ihre Längen, aber im Großen und Ganzen ist die Serie echt super.

Sind beide sehr sehenswert. Vorteil bei Lost ist, das die Serie bereits abgeschlossen ist (wenn auch mit einigen offenen Fragen am Ende).

Ich kenne Lost nicht, aber the Wallung dead ist super

schau dir TWD an