Frage von DoktorSnugels, 84

Welche Serie findet ihr besser ?

Welche Serie findet ihr besser. Grund in meinem Freundes Kreis findet der eine das besser und der andere das was meint ihr liebe Comunity

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilinalta, 84
South Park
Kommentar von DoktorSnugels ,

Danke !! ;))

Kommentar von Gummilekka ,

Ja, die ist echt top ! :D

Kommentar von DoktorSnugels ,

Die Simpsons aber auch ;))

Kommentar von ilinalta ,

Bis auf Spongebob gefallen mir alle, die du zur Auswahl gestellt hast. Aber SP ist für mich persönich einfach unübertroffen^^. Ganz dicht gefolgt von den Simpsons.

Kommentar von DoktorSnugels ,

Jeep ganz meiner Meinung wenn da nicht die Simpsons wären danke ;))

Kommentar von DoktorSnugels ,

South Park ist aber auch gut!!! ;))

Antwort
von Plumpsbirne, 26

Ich kann keine Serien sehen wo ich mich entscheiden könnte weil da keine stehen aber meine Lieblingsserien sind Pastewka und Grey's anatomy.

Kommentar von DoktorSnugels ,

Das ist eine Umfrage und es kann sein das du nicht alles lesen kannst! da du ein Handy oder Tablet benutzt  dennoch danke für deine Antwort bekommst ein danke von mir ! ;))

Kommentar von Plumpsbirne ,

Ja schau mit dem Handy :D Dankeschön

Antwort
von Spoeckel, 61
Die Simpsons

MASH ist am coolsten 

Kommentar von DoktorSnugels ,

auch meine Meinung Danke!

Kommentar von DoktorSnugels ,

war aber nicht gefragt 

Kommentar von DoktorSnugels ,

Ja auch nicht Schlecht 

Antwort
von AjtheAnswer, 6
South Park

South park beste

Kommentar von DoktorSnugels ,

Danke für deine Antwort South Park ist auch gut aber echt Starker Tobak für Mensche ohne Hirn leider nicht geeignet (wie die Simpsons) ;D

Antwort
von psiauu, 72

Anime allgemein finde ich klasse

Kommentar von DoktorSnugels ,

      Obwohl diese Serien nichts mit Anime zu tuen haben danke wähle bitte zwischen den von mir Eingestellten Serien danke

Kommentar von psiauu ,

da sind aber keine von dir genannten serien .-.

Kommentar von DoktorSnugels ,

das ist eine umfrage wieso kannst du die dort genannten Serien nicht sehen 

Antwort
von Dreams97, 15
Sponge Bop Schwammkopf

Hallo!

Spongebob Schwammkopf! :D

Grüße, Dreams97

Antwort
von uknown, 53

Besser ?? Meinst du am besten oderso? Wenn ja dann mag ich Vampire diaries und forever

Kommentar von DoktorSnugels ,

auch gut aber ich meinte die genannten Serien trotzdem danke;)) 

Antwort
von data2309, 29
Die Simpsons

die Simpsons