Frage von SerienjunkieSky, 147

Welche serie findet ihr am besteeeen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handyversteher, 78
Prison Break

Ich finde Grimm und The Walking Dead richtig gut. Ist aber alles Geschmackssache :D Von den aufgelisteten finde ich Prison Break am besten 

Kommentar von Handyversteher ,

Danke dir für den Stern :) 

Antwort
von Flammifera, 89
The Originals

Hey :)

Von den hier aufgezählten Serien ist es The Originals, allerdings ist es unter all den Serien, die ich gucke, eigentlich nur meine zweit liebste. Nummer eins ist für mich Supernatural.

LG

Antwort
von nrekarualLK, 28
The Vampire Diaries

Erst wollte ich The Originals sagen aber da gibts mir zu wenig positive Momente.

Antwort
von livvv, 48

🔥Supernatural und Grimm🔥

Antwort
von Ann010, 83

The Walking Dead und Prison Break!

Antwort
von mila848, 74

Vampire diaries und Pretty little liars ;)

Kommentar von SerienjunkieSky ,

Ich finde dass pll ab der 6 Staffel schlechter wird

Kommentar von mila848 ,

Hab bis jetzt erst bis zum Ende der 5ten geschaut :D aber sagen mir viele dass es da schlechter wird :/

Antwort
von miracleXXX, 37

Von den genannten Serien: keine.

Meine absolute Lieblingsserie ist The 100.

Antwort
von RowenaRawenclaw, 45

Gilmore Girls und Modern Family

Antwort
von GiDiRa, 72

Pretty Little Liars ;)

Antwort
von theresaklaus13, 27

Vampire Diaries:
-Spannend
-Lustig
-Liebe
-Abenteuer
-fantasy
-action

Antwort
von StrawberryGirl8, 12
One Three Hill

Ich mag die Charaktere und die Musik in One Tree Hill sehr gerne :D

Kommentar von SerienjunkieSky ,

Ich auch

Kommentar von Estelle2603 ,

me too

Antwort
von Aelaria, 19

Vampire Diaries
Game of Thrones
The Originals

Antwort
von ShadowHow, 73

Game of Thrones natürlich, läuft grad wieder.

Antwort
von AlexAlex13, 44

Pretty Little Liars

Antwort
von Jiggy187, 94
Prison Break

Von den hier genannten "Prison Break" 

Antwort
von PayamNeu, 24

Aufgelistete : Prison break
Lieblingsserie : Breaking Bad

Antwort
von fightatnight, 18

pretty little liars

Antwort
von Usernummer1, 16
Pretty Little Liars

Ich liebe Pretty little liars *-*

Antwort
von natpok, 37

The 100 und tvd ganz klar !

Antwort
von bunjjj, 8

THE VAMPIRE DIARIES 😍, Gossip Girl, 2 Broke Girls

Kommentar von SerienjunkieSky ,

Ich liebe tvd über alles

Kommentar von SerienjunkieSky ,

Gossip girl natürlich auch und 2 broke girls ist ganz witzig

Antwort
von boringaf, 39

One tree hill!!! 😭
So eine tolle Serie omg schau sie dir an!
Jane tue Virgin ist aber auch ganz lustig.

Kommentar von SerienjunkieSky ,

ich bin mit beiden serien schon fertig

Antwort
von Susa7799, 61

Breaking Bad.

Antwort
von jeddonator, 36

Gossip girl

Kommentar von SerienjunkieSky ,

Ich liebe gossip girl

Antwort
von melina11082002, 32

The 100

Antwort
von DontCallMeSo, 28

1. Pretty little liars
2. Smallville
3. Supernatural
😍😍😍