Frage von FrageAnNiklas, 72

Welche Serie, die sehr spannend und süchtig ist/macht?

Ich bin richtig aufgeschmissen, habe jetzt einige Serien angeschaut, die mich sehr begeistert und gefesselt haben.

Hier meine Top 6: 1. Game of Thrones 2. Breaking Bad 3. House of Cards 4. The Walking Dead 5. Dexter 6. Prison Break.

Doch leider habe ich nun die letzte Serie abgeschlossen, und weiß nun nicht, welche Serie ich mir anschauen kann, die spannend und fesselt ist. Habt ihr Tipps mit sehr guten Serien, vielleicht eure Top 5 einmal auflisten, oder mir Ratschläge geben? :)

Antwort
von katzenbabykorb, 53

Pretty little liars ist eine wundervolle serie, dort geht es um 4 mädchen die von "A" gestalkt werden und sowas die sendung hat einen sehr hohem suchtfaktor!

Antwort
von Blackrose278, 70

Guck der Supernatural an . suchtfaktor garantiert und ist auch nicht so schnell vorbei :)

Kommentar von FrageAnNiklas ,

Ist die gruselig? :/ Kann Gruselserien nicht haben :D

Kommentar von Blackrose278 ,

ja naja ein bisschen schon es geht halt um übernatürliches wie geister dämonen und sowas aber so wirklich gruselig ist nur die erste staffel danach legt sich der punkt meiner Meinung nach auf ein anderes thema als grusel

Antwort
von Lulumagbrotxd, 72

Ich gucke bzw. habe die gleichen Serien auch geguckt und habe ständig dieses Problem :D ich hab jz, da von twd ja nur 1 mal in der Woche neue folgen der 6. Staffel rauskommen noch fear twd angefangen, davon sind aber leider erst ein paar folgen draußen :/

Ja, dass ist mega doof, wenn du dir Abends immer Serien rein ziehst, und die dann auf einmal zu ende ist, und du dir eine neue Suchen muss :D

Antwort
von Torrnado, 42

ich empfehle Dir Die Strassen von San Francisco !

ein alter Klassiker mit cooler Musik und spannender Handlung

Antwort
von miracleXXX, 43

The 100 (!!)

Moonlight (!!)

Firefly (!!)

Battlestar Galactica

The Flash

Arrow

Hawaii Five-0

Antwort
von Maxipiwi, 63

Wenn du Tiefgang willst,vielleicht die Tudors,geht um König Henry und die Glaubenskriege .Manche Szenen sind durchaus hart,wenn z.B. Leute verbrannt werden oder gefoltert.

Antwort
von Kora1999, 58

Schau dir Scorpion an die Serie hat momentan leider nur eine Staffel auf deutsch und eine auf Englisch. Ist aber auf jeden Fall spannend und interessant.

Antwort
von sofiasofia99, 13

Schau dir Sherlock an, die ist unglaublich gut.

Antwort
von Einhornname, 19

SUPERNATURAL - DIE SERIE IST GENIAL. Ja auch n bisschen gruselig vorallendingen die ersten beiden Staffeln. Aber bin bei sowas auch mega empfindlich und hab es trotzdem geschaut - Es lohnt sich auf jeden fall!!!

Antwort
von snatchington, 72

ich hätte noch drei Vorschläge:

- How to get away with murder

- orange is the new black

- better call saul

Orange is the new black, ist die auch spannend? :/ Habe nicht so Lust auf Comedy Zeugs :D Brauche Spannung und Tiefgang^^.

Kommentar von snatchington ,

insofern spannend, dass man wissen will wie es weiter geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community