Frage von anonymaziz, 56

Welche Serie als nächstes ansehen?

Hey Leute,

ich habe vor einigen Tagen die letzte Folge der Serie "The Mentalist" gesehen. Hat jemand einen Vorschlag, welche Serie ich mir als nächstes ansehen könnte? Schließlich gibt es eine ziemlich große Auswahl und man möchte keine Unmengen an Stunden für die 1. Staffel vergeuden, wenn man die Serie dann schließlich doch nicht zu Ende guckt.

Also meine Favoriten waren bisher: Breaking Bad, Prison Break, Dexter, White Collar und The Mentalist.

Danke schon mal! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miracleXXX, 15

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

Hawaii Five-0

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 22

Twin Peaks ist mit 2 Staffeln und einem Kinofilm relativ kurz, aber hervorragende Fernsehunterhaltung.

Antwort
von pelin2504, 37

Wollte dir ja grade prison break vorschlagen Hmm woe wäre es mit the walking dead oder the 100 ?

Antwort
von Shiftclick, 35

Als Breaking-Bad-Fan solltest du Better Call Saul anschauen...

Kommentar von anonymaziz ,

Danke für den Vorschlag, ich weiß. Aber ich guck meist ne ganze Staffel an einem Tag und somit wär ich sofort durch, ich dachte eher an etwas für einen Serienmarathon :)

Kommentar von Shiftclick ,

Vielleicht 'Orange Is the New Black' und 'Fargo'

Antwort
von JensHermann01, 16

Doctor Who wen du Sciene Fiction/Drama magst

Antwort
von blxmchxn, 11

Bitte bittte bitttee schau dir BLACKLIST an !! :) wenn du the mentalist angeschaut hast, wird dir das bestimmt gefallen :D 

Antwort
von aleynasm, 30

Guck Castle :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten