Frage von bubblegumie, 71

Welche Serie ähnelt how I met your mother?

Habe jz alle 9 staffeln von himym durch und suche auch eine neue Sendung die aber so ähnlich sein sollte. Bei Normalen sitcoms wie two and a half Men sind die Folgen in sich immer schon abgeschlossen aber ich suche eine wo man wirklich alle folgen sehen muss um die Story zu verstehen. Die meisten von solchen Sendungen sind aber ganz schön dramatisch.Es sollte schon lustig sein und ein bisschen liebe kann es auch beeinhalten.

Vorschläge?

Antwort
von kevinwalder, 67

Hot in Cleveland (abgeschlossen mit 6 Staffeln)

Die drei Freundinnen Melanie (Valerie Bertinelli), Joy (Jane Leeves) und Victoria (Wendie Malick) verschlägt es aufgrund einer Flugzeugnotlandung nach Cleveland. Sie stellen fest, dass die Menschen dort ganz anders sind als in Los Angeles: Sie essen üppige Mahlzeiten, trinken alkoholhaltiges Bier und sind immer gut drauf. Am besten gefällt den Frauen jedoch, dass sie, sobald sie eine Bar betreten, umgehend von mehreren Männern angesprochen werden.

Das sind zwar meistens in sich abgeschlossene, total lustige Folgen, aber später gibt es immer mehr 2 Teiler oder eben Folgen bei denen man die Folgen davor gesehen haben muss.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG kw

Antwort
von Angel1907, 71

The big bang theory

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community