Welche Senseo soll ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch unter manche anderen Padmaschinen kann man 2 Tassen stellen, wenn die Stellfläche groß genug ist! Auch große Kaffeebecher passen nicht überall drunter, aber unter die Senseo schon.

Ich habe eine schräge "normale" Senseo, und schon Jahre eine Senseo Quattro. Mit dieser bin ich sehr zufrieden!

Mit einem Schlauch für Milch wäre ich nicht einverstanden, da sie guter Pflege und Hygiene bedürfen. Aber das musst Du selbst am besten wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

egal,welche Maschine du wählst. Du produzierst damit Müll, den man noch in tausend Jahren auf der Erde findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amaryllis78
24.11.2016, 12:14

Das stimmt doch gar nicht, die Kaffee-Pads sind kompostierbar.

0

Was möchtest Du wissen?