Frage von mariehell12, 56

Welche sendungen könntet ihr mir empfehlen?

Ich suche nach guten sendungen die ich auf netflix schauen kann zuletzt habe ich pretty little liars gekuck und bin mega der fan davon geworden welchd sendungen könnt ihr mir empfehlen vielleicht orange is the new black oder andere serien. Vampir dairies und the originals hab ich schon geschaut war aber nicht so begeistert

Lg♡

Antwort
von markusmeyer632, 12

Breaking Bad wenn du das noch nicht gesehen hast. Einer meiner absoluten lieblingsserien

Kommentar von mariehell12 ,

Danke werd ich mir mal anschauen

Antwort
von Julschnn, 27

magst du aucg animes? ob die da laufen, weiß ich nicht, aber wenn, kann ich dir black butler empfehlen. oder da ich sebst fan von bin, supernatural(:

Danke naja viele animes habe ich noch nicht geschaut nur als ich klein war sailor moon pokemon und doremi

Kommentar von Julschnn ,

achso, okay. Aber supernatural kann ich nur empfehlen, der auf übernatürliches steht(:

ok :)

Antwort
von skjsjs, 22

Vielleicht Family guy big bang theory oder so was?

Antwort
von pizzacolaO, 23

The 100, Lost, Star Crossed, Chuck, Marvel Daredevil, Prison Break, The Walking Dead

Antwort
von Jeessiiicca, 14

American Horror Story, awkward, the Strain oder so :D 

Antwort
von Chabella, 20

Wenn du Pretty Little Liars nur auf Netflix geschaut hast, dann schau die weitere Staffel wo anders an.. Ist ja nicht vorbei gewesen. :D

Lg

ja will auch tun aber bis jetzt ist ja nur die 11 folge raus und ich würd gerne noch andere sendungen schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten