Frage von Hllogumensch, 49

Welche Sendungen könnt ihr empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lost2000, 6
  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Roswell
  • Homeland
  • Prison Break
  • Desperate Housewives
Antwort
von Loveschocolate, 10

Pretty little Liars

Under the Dome

Prison break

Antwort
von orbetalkush, 10

Breaking Bad
Prison Break
The Big Bang Theory
Two and a half Men
Malcolm mittendrin
Scrubs - Die Anfänger

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 20

Twin Peaks ist die Serie der Serien.

Antwort
von lernwissen, 25

Wayward pines, du darfst keine Trailers oder infos anschauen

Kommentar von Hllogumensch ,

Werde ich nicht danke !:)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 2

Die mit der Maus oder besonders große DHL-Pakete.



But srsly, tho

Firefly
The Office (US)
Parks & Recreation
South Park
Spaced
Dr. House
Band of Brothers
United States of Tara
Silicon Valley
Louie
Six Feet Under
Horace and Pete
Scrubs
Sense8
Jessica Jones
You're the Worst
Brooklyn Nine-Nine
Gilmore Girls
Braindead
Killjoys
Vice Principals
Mr Robot
Cowboy Bebop
Samurai Champloo
Terror in Tokio
Standoff
Friends
Deutschland 83


Antwort
von NoboPlays, 22

Hängt davon ab welche Art man gerne schaut.

Vlt Komödien wie Two and a Half Man oder Serien mit Action wie z.B. Arrow/The Flash oder vlt Crimes wie The Mentalist, Navi CIS ...

Kommentar von Hllogumensch ,

Danke! :)

Antwort
von InstaScreens, 25

Two broke Girls!

Kommentar von Hllogumensch ,

Bin grade dabei sie zu schauen :) trotzdem danke!

Antwort
von xylea, 2

Pretty litlle liars

gossip girl

desperate housewives

shameless