Frage von Annika4567, 66

Welche Sendung schaut ihr euch gerne an/oder garnicht?

Hey, das ist jetzt eine Wette, die gerade entstanden ist zwischen mir und 6 weiteren Freundinnen. Wenn ich gewinne, müssen die andern mir einmal am tag was gutes tun.

Die Wette: Das ist eine Umfrage.Und jeder hat Gewettet wie viele ungefähr mitmachen und was an meisten geantwortet wird. Wer näher am Ergebins dran ist, hat gewonnen.

Was für Sendungen schaut ihr euch gerne an? Oder welche mögt ihr überhaupt nicht? Bitte stimmt einmal ab und wenn ihr (oder andere?) abstimmte, dann einmal schreiben was ihr gerne/nicht mögt.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dominique17, 55

Ich schau mir Suits an :)

Kommentar von Annika4567 ,

also stimmst du für oder andere? ab?

Kommentar von Annika4567 ,

Danke für deine Antwort und das du mitmachst :)

Antwort
von GesellinX, 27
Oder andere ?
Navy CIS
Hawaii Five 0
Scorpion
The Mentalist

Finde ich alle nicht gut.

Ich gucke eher in die Comedy Richtung (Simpsons,The Big Bang Theory, Two Broke Girls, HIMYM,...)

Kommentar von Annika4567 ,

Danke

Antwort
von Buckykater, 5
The Mentalist

Von den genannten diese. 

Antwort
von sabbelist, 28
Oder andere ?

Rizzoli & Isles

Kommentar von Annika4567 ,

Danke

Kommentar von sabbelist ,

Gerne

Antwort
von Hannamaus123, 12
Hawaii Five 0

Ich schaue gerene Hawaii Five 0 und auch Scorpion :)

Kommentar von Annika4567 ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Rosswurscht, 36
Oder andere ?

Simpsons

Kommentar von Annika4567 ,

Danke :)

Antwort
von abibremer, 3

Billiger US-Krimischrott, sowie Leute mit vielen langen spitzen Zähnen lassen sich auf meinen Fernsehern genausowenig blicken, wie Volksmusikmüll oder Dieter Bohlen mit seinem Anhang. Die zur Abstimmung vorgestellten Sendungen will ich gar nicht kennen, da reichen mir schon die Titel zur Abschreckung.

Kommentar von Annika4567 ,

Dein Kommentar reicht auch zur Abschreckung aus und ich will dich garnicht kennen

Kommentar von abibremer ,

obwohl ich eher Harmonie mag, muß ich doch nicht unbedingt "Freunde" in Facebook-Ausmaßen haben

Kommentar von Annika4567 ,

Nerv jemanden anderen aber nicht mich ;)

Antwort
von TimeosciIlator, 22
Oder andere ?

MAD-TV...

Antwort
von Anime18, 6
The Mentalist

Hab die Frage grade gefunden, ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooomg. Endlich mal jemand der Serien wie ich mag.. Bzw welche aufgelistet sind. THE MENTALIST!!!!

Kommentar von Annika4567 ,

Ich liebe die Serie auch ;)


Antwort
von AbeSimpson, 26

Simpsons und The Big Bang Theory

Kommentar von Annika4567 ,

also stimmst du für oder andere ab? Danke

Kommentar von AbeSimpson ,

für