Frage von Leo8304, 56

Welche Sendung mögt ihr am liebsten?

Antwort
von Liaya, 22

Meine Lieblingssendungen sind, so gut wie alle, die von Joko und Klaas moderiert werden. Also Circus Halligalli, Das Duell um die Welt, die Beste Show der Welt, Mein Bester Feind, ... und und und.

Meine Lieblinsserien hingegen sind The100, Quantico Zoo und Flash. Sie laufen bzw. liefen alle auf ProSieben.


Liebe Grüße

Kommentar von JOHNPILLEMANN ,

Irrtum. Flash läuft, wo er es für richtig hält :)

Antwort
von Buckykater, 3

Ich gucke kaum noch Fernsehen. Und wenn dann meistens Dokus Nachrichten Quiz oder wenn mal ein guter Film kommt. selten auch mal The big bang Theorie oder Großstadtrevier.  das mit Abstand Meiste auf den privaten und auch einige Sendungen der Dritten sind aber einfach nur schlecht und unnötig. Für mich jedenfalls. 

Antwort
von LukasSchreck, 23

Wenn du nur im Fernsehen meinst. Also gerade am liebsten The100 auf Prosieben. Sonst How i met ur mother :D

Antwort
von Leisewolke, 29

Formel 1, kann ich immer gut bei einschlafen

Antwort
von vukkensiekiera5, 9

Devinitiv Phineas und Ferb und Spongebob Schwammkopf ^^

Antwort
von abibremer, 3

Aktuell das Quiz "Wer weiß denn sowas?" unter dem Moderator Kai Pflaume. Politisch mag ich So(!)muncu auf N24 oder ntv (weiß nicht genau.)

Antwort
von BeautyQueenx33, 21

Berlin Tag & Nacht, Köln50667 #noAssi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten