Frage von AnimeFanBoy333, 41

Welche Sender strahlen Animes aus?

Hallo Liebe User, gibt es einen Deutschen Farnsehsender, außer ProSieben Maxx, der regelmäßig Animes austrahlt? Wenn ja, ich würde mich über eine positive Antwort freuen Lg AnimeFanboy333

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 30

Nein, Prosieben Maxx ist der einzige Free-TV-Sender, der regelmäßig Anime ausstrahlt. Es gibt höchstens noch Animax, ist aber PayTV

Antwort
von Mordorhead, 41

Versuch mal Online-Seiten, Crunchyroll oder bs.to bieten sich an (bs.to ist aber weniger seriös und in einer legalen Grauzone, nicht strafbar allerdings, dafür bessere Auswahl als Crunchyroll)

Es gibt auch noch einige andere Streams speziell für Anime, da hängt es davon ab, was du haben willst (englisch, deutsch, japanisch etc.), da ist google dein bester Freund :)

Kommentar von StanleyPD ,

Welche streams kennst du noch wo man One Piece oder Fairy Tail auf Englisch schauen kann ?

Kommentar von Mordorhead ,

http://justdubsonline.net/forum/ die Seite benutze ich immer, musst dich anmelden, ist kostenlos und ich hab bisher noch keinen Spam von denen bekommen oder so, scheint recht seriös zu sein.

Antwort
von Nikita1839, 40

Animax, ist aber paytv

Antwort
von dotSupreme, 30

Gibt genug Online Streams :) die kostenfrei und legal sind :)

Antwort
von bister88, 36

Animax, kostet jedoch Geld.

Antwort
von oODevilOo, 21

Animax

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten