Frage von Kampfmeister, 33

Welche Sender außer Nickelodeon zeigen den Spongebob Schwammkopf?

Antwort
von BurjKhalifa, 26

Es lief früher immer auf SuperRTL, ist heute aber denke ich nur noch bei Nickelodeon zu sehen.

Antwort
von sternchen563, 16

Früher lief sie auf super RTL und Nickelodeon gelegentlich noch auf Viva. Da super RTL keine Rechte mehr hatte wurde die Serie dort lahm gelegt. Bei Viva lief es immer gegen 22 Uhr aber da Viva nur noch bis 17 Uhr ausstrahlt (weil nickelodeon jetzt Nick Night Hat) und somit kommt es da auch nicht. Jetzt läuft es immer Montag bis Freitag um Ca 6:00uhr dann läuft es nochmal gegen 7ihr und dann am Nachmittag 16-17 Uhr . Ich würde nochmal im teletext gucken oder auf www.klack.de da findest du die genauen Uhrzeiten  

Antwort
von lukas344, 33

Manchmal sendet auch SuperRtl Spogebob.

Kommentar von sternchen563 ,

Schon lange nicht mehr

Antwort
von XXpokerface, 18

Damals noch Super RTL, VIVA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community