Frage von fragenvoll1, 25

Welche selbstzündende shishakohle?

Welche selbstzündende shishakohle benutzt ihr? Meine entwickelt so einen starken eigen Geschmack, dass ich nichts mehr von meinen Tabak schmecke.

Antwort
von JulianU1711, 17

Bist du auf Selbstzünder angewiesen? Die entwickeln nämlich alle einen Eigengeschmack. Versuch es doch mal mit richtiger Kohle die kostet nichts und eine Herdplatte zum anzünden kostet auch nur 20 Euro

Kommentar von fragenvoll1 ,

Ja Aba diese Herds werden im Internet alle als Schrott angepriesen .. Das sie nichts taugen alle nach nem halben Jahr bis Jahr kaput gehen ..

Kommentar von JulianU1711 ,

Ich habe einen von Amazon der hält jetzt schon 3 Jahre. und selbst wenn der nach einem Jahr kaputt geht hat sich der bessere Geschmack durch bessere Kohle schon bezahlt gemacht oder ?

Antwort
von Sparco2313, 14

ISt bei selbstzündender Kohle normal, kauf dir einen Kohlegrill (elektrogrill um die 30€) und benutz normale Kohle. Schmeckt wesentlich besser und ist wahrschleich auch nicht so schädlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten