Habe eine relativ blasse Haut und habe einmal einen Sebstbräunungsversuch mit Nivea gemacht. Das ist leider etwas gescheitert. Ich würde es allerdings gerne nochmal probieren. Kann mir jemand vielleicht ein Produkt empfehlen?

Hol' Dir die AS Suncare Sun Selbstbräunungs-Milch von Schlecker. Die hat kürzlich bei Öko-Test sehr gut abgeschnitten.
Ich weiß nicht, bei Selbstbräunungscremes habe ich ganz starke Bedenken ob es wirklich gleichmäßíg wird von der Farbe her.

Die von HerrLich genannte Selbstbräunungsmilch ist sehr gut, ausserdem kann ich von Dove die Hautlotion mit Bräunungseffekt sehr empfehlen.Gibt gerade sehr blasser Haut eine schöne natürliche sanfte Bräune. Ich persönlich komme zumindest im Gesicht(am Körper hab ich sie noch nicht ausprobiert) mit der SunTouch Creme von Nivea sehr gut zurecht, die hatte auch im Test sehr gut abgeschnitten.Ansonsten ist auch die SB-Lotion von Aldi sehr gut, allerdings haben sie die nicht ständig im Sortiment.
.die steht grad vor mir, ich war baff erstaunt, wie gut die ist - und dann der günstige Preis. Ich mische sie am morgen mit meiner Hautcreme (je etwas davon auf den Handrücken) und es macht sich gut und sieht sehr natürlich aus, dazu noch ich bin hellblond......und natürlich einen D für HerrLich, nicht den ersten übrigens heute...