Frage von EskimoCallboy99, 140

Welche Seiten wären gut?

Hallo, ich (M/17) bin auf der Suche nach einer Beziehung mit männlichen Personen. Ich habe schon dbna, lovoo und knuddels ausprobiert aber die Seiten sind nichts für mich. Habt ihr kostenlose und andere gute Seiten zu empfehlen? Vielen herzlichen Dank im Vorraus:) Lg

Antwort
von cocogirl270, 72

You2you wurde mir selbst entfolen ,ist eigentlich eine gute Seite,ist aber keine App

Antwort
von Nanni12421, 63

Es gibt auch noch MeetMe und BoyAhoy

Antwort
von dvavedvave, 76

Geh raus, lerne leute kennen -> das einfachste (braucht jedoch überwindung) und das sicherste

Antwort
von scorpion87, 42

Planetromeo.com ganz klar die Nummer eins in Deutschland. Sobald du 18 bist, natürlich.

Da trifft man zwar auch auf massig Leute, die nur ne schnelle Nummer suchen, aber auch Leute wie du und ich, die einfach erst mal andere kennen lernen wollen. Eigtl. jeder den ich kenne, hat da ein Profil ;)

Ich habe dort selber meinen Mann fürs Leben sowie viele gute Freunde kennengelernt.

Antwort
von Soeber, 65

Hallo, ich weiß es ist sicher nicht was Du lesen möchtest jedoch findest Du dein zukünftigen Freund nicht auf Lavoo etc sondern viel schneller und besser in der Realität. Weshalb im Chat bzw durch einer App , wo jeder jeden verar***hen kann?

Kommentar von EskimoCallboy99 ,

Ich weiss aber in der Realität gibt es niemanden:/

Kommentar von Soeber ,

Natürlich gibt es in der Realität jemanden... Bist du weiblich oder männlich?

Kommentar von cocogirl270 ,

da oben in der Beschreibung steht doch das er Männlich und 17 Jahre alt ist

Antwort
von HERRBERND22, 27

Gayromeo ist sehr gut.

Kommentar von EskimoCallboy99 ,

Ist das denn unter18?

Kommentar von HERRBERND22 ,

Ob U18 weiß ich nicht. Einfach nachsehen.

Antwort
von tarik75861, 35

Probiere es mal mit GayParship, es ist zwar nicht kostenlos, aber ich habe viel Gutes gehört und ich habe mit dem normalen Parship bis jetzt auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht;)

Kommentar von Brudeeax3 ,

Probiere es mit "Badoo" dort bin ich selbst seit Jahren drin oder versuche "hornet". Bei gayromeo sind zu 90% nur alte drin 

Kommentar von EskimoCallboy99 ,

Ist Badoo nicht erst ab 18?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community