Frage von Phio89, 13

Welche Seiten sind wichtig bei einer Beglaubigten Übersetzung?

Hallo :)

Ich möchte mich für ein Praktikum in Japan bewerben und muss dafür meine Zeugnisse übersetzen lassen. Da beglaubigte Übersetzungen leider sehr kostspielig sind bin ich jetzt am überlegen, ob ich vielleicht einige Teile der Zeugnisse weg lassen könnte (beim Abitur zum Beispiel das Deckblatt)

Ich bin Studentin, mit vorheriger Ausbildung und würde auch gerne die Zeugnisse meiner Ausbildung mitsenden.

Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht (kennt vielleicht ein etwas günstigeres Unternehmen ;)

Ich bedanke mich bereits jetzt für alle Antworten

Antwort
von brido, 7

Du kannst es vorbereiten und dann begläubigen lassen. Teils teils zahlt sich nicht aus, alles ist gleich wichtig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community