Frage von Lissy321, 62

Welche Seiten sind seriöse Quellen um sich ein Betriebssystem zu kaufen?

Ich möchte meinen Laptop neu aufsetzen und müsste dafür das Betriebssystem Windows 8 neu erwerben. Die ganzen Onlineshops, die ich gefunden habe, erscheinen mir eher semiseriös und auch die Bewertungen gehen auch stark auseinander.

Könnt ihr mir einen zuverlässigen Shop empfehlen, wo man das Betriebssystem downloaden kann und den Key per Mail zugeschickt bekommt ?

Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von Jensen1970, 27

Du hast bereits dieses Betriebssystem gekauft und brauchst es darum nicht mehr kaufen lade dir eine kostenlose ISO brenne sie als Image  auf DVD und installiere Windows neu.

Kommentar von 22Leo22 ,

Stimmt!

Kommentar von 22Leo22 ,

Der Key ist auf der Unterseite vom Notebook bzw. auf dem Gehäuse vom pc. Bei Windows 8(.1) oder neuer ist der Key im Bois gesichert

Kommentar von Jensen1970 ,

Nein ist er nicht die  Eingabe ist auch nicht nötig.   

Es sieht so aus das du überhaut nicht nach einem Key gefragt wirst 

Antwort
von 22Leo22, 25

Stopp! Du sagtest Windows 8! Das heißt dein Notebook hat den Produkt Key im BIOS gesichert. Einfach von der Microsoft Seite Windows 8.1 laden und auf ne CD brennen und installieren. Autom. aktiviert

korrekt 

Antwort
von LiemaeuLP, 36

Ich würde auf Ebay bei nem Händler einkaufen

Antwort
von HeyMr, 27

mmoga.de existiert schon seit Jahren und ist ein etablierter Händler. Wenn ich auf Nummer sicher gehen will, kaufe ich immer dort. Bis jetzt nie Probleme gehabt.

Antwort
von dermick74, 30

Hier hab ich mir letztens eine Version gekauft.
https://www.download-shop.software/

Stand sofort zum Download bereit.

Der Key kam allerdings erst einen Tag später nachdem ich nachgefragt hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten