Frage von vereeena, 10

Welche Seiten des Hochschulzeugnisses kommen in die Bewerbung?

Hallo zusammen! Ich bin gerade auf Jobsuche und steh grad auf dem Schlauch, in welchem Umfang ich mein Unizeugnis mit in die Bewerbungsunterlagen packen soll/muss.

Das gesamte Zeugnis-Paket besteht ja aus der Urkunde, Zeugnis mit Gesamtnote, Übersicht der einzelnen Noten und dem ganzen Anhang um was es in den einzelnen Fächern so ging.

Welche Seiten davon müssen denn in die Bewerbungsunterlagen und welche kann ich weglassen??

Antwort
von safur, 5

Na die Gesamtnote wo dein Abschluss vollständig erwähnt wird.
Die Detailsicht (Noten) wollen manche auch sehen. Wenn du viele guten Noten hast würde ich das mit reinpacken. Wenn es eher so mittel ist würde ich das erstmal weglassen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten