Frage von rina97, 33

Welche Seiten bieten gute minijobs?

Ich (w, 18) habe gerade mein Abi hinter mir und suche jetzt für die Übergangszeit bis zum Studium einen Minijobs. Habe mal gegoogled und da kommen ja einige Seiten, die Minijobs anbieten, bzw. vermitteln oder über die man welche finden kann.

Meine Frage ist jetzt, ob es da bestimmte Seiten gibt, die ihr mir empfehlen würdet, oder ob ich einfach alle mal durchgucken sollte.

Werde mich natürlich auch "persönlich" erkundigen, aber wollte erst einmal eine Idee bekommen, was da alles so angeboten wird :)

Antwort
von BarbaraAndree, 25

Es ist nicht einfach, das Passende zu finden. Mein Sohn hat während dieser Übergangszeit einfach geputzt und diesen Job auch während seines Studiums beibehalten, weil es nur Sa + So nachmittags war und er in der Woche Zeit für seine Seminare und Vorlesungen hatte. Außerdem wurde er bei der UniKlinik auch noch gut bezahlt (17 Euro pro Stunde).

Antwort
von Shany, 26

hat meine Tochter auch:-) Sie fragte in den Geschäften   selber nach und hatte gleich 5verschiedene Angebote:-)

Antwort
von TreudoofeTomate, 29

Die Jobbörse der Agentur für Arbeit.

www.arbeitsagentur.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community