Frage von hannesck, 38

Welche Seite würdet ihr mir empfehlen un günstig einen Gamer PC zu kaufen?

Am besten noch mit Zusammenbau! THX

Also was ich unter günstig verstehe! Nvdia GTX 970 mit einem 4x 3,5 ghz für 800€ mit nem guten Netzteil und so

Antwort
von WillTell, 11

Du kannst nicht vorher Ansprüche stellen. Du kannst den Preis nennen den du ausgeben willst oder kannst und was du gerne mit dem PC machen möchtest. Dann kann jemand nachsehen, was du maximal herausholen kannst. 2 Dinge sind immer wichtig. Hast du schon ein Betriebbsystem oder soll das nicht mit eingerechnet werden oder muss der PC komplett mit Betriebssystem sein für 800 Euro und ist 800 Euro deine absolute Schmerzgrenze oder geht im Notfall falls sinnvoll es 50-100 Euro mehr usw.  Das nächste ist Thema SSD, eine SSD wertet das System extrem auf egal was du machen willst, es läuft einfach performanter und flüssiger alles. Zumindest als Systemplatte. Für eine SSD sind je nachdem zwischen 70 und 150 Euro einzurechnen.

Kommentar von hannesck ,

SSD ist schon nett aber bisher hatte ich bei meinem Laptop keine Probleme mit Ladezeiten (2ghz/Intel HD Graphics 5500) ich möchte damit Minecraft flùssif zocken können mit Aufnahme (Shadowplay) CsGo und so sollte auch laufen... Battlefield 3 vlt auch bald wenn ich mal darf. GTA sollte auch gehen also spielbar angenehm ohne aufnahme.

Kommentar von hannesck ,

ja wenn es jetzt mehr wird also 70€ hin oder her

Kommentar von WillTell ,

• Intel Core i5-6600 Boxed
  • Gigabyte GA-H170-HD3
  • 8GB Kingston 2133MHz CL15 (2x 4GB) DDR4
  • Sapphire Radeon R9 380 Nitro
  • Cooler Master G450M 450W
  • LG GH24NSC0
  • Seagate Barracuda 7200.14 1TB
  • Corsair Carbide Series 200R

Das sind ohne Betriebssystem knapp über 700 Euro.

Ich würde dir aber wie oben schon beschrieben zu einer SSD raten.

• Samsung SSD 850 EVO 250GB
  • und ggf. das Corsair Carbide Series 300R

Mit Zusammenbau sollte das ca. 850 Euro sein. Anbieter zum Beispiel mindfactory.

Antwort
von Amir1901, 19

Bei Agando kann man sich gute zusammenstellen

Antwort
von Tobi1811, 22
Antwort
von michele1450, 10

Alternate ist meiner seits zu Empfehlen ich hab gute Erfahrungen mit ihnen gemacht.

Antwort
von Herrschokolade, 9

http://www.mindfactory.de/ sehr zu empfehlen 

Antwort
von hannesck, 18

aber bitte ein intel Prozessor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community