Frage von Samedio, 110

Welche Seite soll ich benutzen wenn ich ein Pc kaufen will?

Hallo erstmal :D. Da mein Laptop etwas älter wird und schon probleme mit Spielen wie League of Legends bekommt, will ich mir ein neuen zulegen. Ich hab auch schon im Internet gesucht und gesehen, das es sehr viele Seiten gibt, die anbieten einen PC zu konfigurieren... Leider weiß ich nicht, welche Seite die 'Beste' ist. Also ich will mir jetzt kein 2000 € Pc holen, es soll nur Spiele wie League of Legends oder neuere auf eine halbwegs erträgliche Grafik schaffen :D Daher sind Seiten wie XMG oder so nicht die, die ich bauche =). Danke für jede Antwort!

Antwort
von tinet1958, 58

In Sachen Computer und Hardware sind Mindfactory und Alternate die Nummer 1

Antwort
von timovz, 61

www.mindfactory.de oft/meistens günstiger als andere und man kann dort super eine Shopping-Card erstellen (Konfiguration). Bisher nur gute Erfahrungen dort sammeln können. Hierbei ist jedoch Wissen notwendig, um sich selbst ein gescheites Setup zusammen zu stellen.

Antwort
von scorpionking95, 20

Alternate ist sehr gut. PC Konfigurator funktioniert super,. Sind auch im Laden in Linden auch sehr freundlich.

Habe mir auch letzte Woche dort ein neues Gehäuse gekauft und innerhalb von 15 minuten konnte ich es aus dem Lager abholen.

Hatte meinen Komplett PC von Systea vor 6 Jahren auch dort bestellt und der kam super verpackt bei mir an. Kaufe wenns um PC Hardware geht auch sehr oft bei Alternate.

Antwort
von TheChaosjoker, 20

Mindfactory ist da die beste Seite

Antwort
von SuchendeFrage, 31

Entweder in einem Computer Laden deines Vertrauens oder ja bestellen.

Ich würde dir de sogenannten "Fertig Pc´s" nicht empfehlen da die oft überteuert sind.

Man sollte aber schon min. 800 Euro ausgeben.

Antwort
von Fabian67, 41

Megaport Gaming PC Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz • nVidia GeForce GTX980 4GB • 240GB SSD • 1TB HDD • 16 GB DDR4 • Windows 10 • DVD RW • USB3.0 • WLAN • Gamer PC https://www.amazon.de/dp/B01FMOBPSE/ref=cm_sw_r_other_apa_NW3txbXG5BGZ9

Kommentar von GelbeForelle ,

ein 1500€ mit so einer drecksgraka

Kommentar von Fabian67 ,

Was ist denn an einer gtx 980 mit 4GB Falsch? Klär mich auf ;)

Antwort
von JustCover, 61

Ich würde dir 

Mifcom 

Empfehlen, da kannst du dir auch "Billige" Pc's wie du es möchtest zusammen stellen.

Antwort
von raphael998, 21

Auf BigFootArmy.at findest du immer aktuelle Konfigurationen finden. Dort siehst du auch immer diverser Preiskategorien. Oder ZwergTube.de ist auch empfehlenswert.

Antwort
von SmileOHD, 53

Schsu einfach mal auf Amazon oder Ebay

Kommentar von SuchendeFrage ,

ebay... naja ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community