Frage von Animes4All, 26

welche seite skyrim?

Ich spiele nach ner Ewigkeit mal wieder skyrim und wollte fragen was ich eurer Meinung nach wählen soll. die dämmerwacht oder die Vampire

Antwort
von LustgurkeV2, 17

Ich hab mich auf die Seite der Dämmerwacht geschlagen.
Hab auch nicht viel mit Magie am Hut. Spiele als  Nord.

Kommentar von Animes4All ,

Danke für die Antwort

Antwort
von EvilMastermind, 24

Speichern und beides einmal. Das ist n Game. Mach das was dir am meisten zusagt, du sollst ja in dem Spiel Spaß haben und es eben so spielen wie du willst und nicht wie es dir jemand vorschreibt ^^ deswegen gibt es ja solche Entscheidungen. 

Kommentar von Animes4All ,

Danke für die Antwort hab aber schon beides durch und stell mir immer wieder die Frage welches ich nehmen soll. So wie ich mich kenne werd ich noch nen char machen und die andere Seite wählen. Wollte nur wissen mit welcher Seite ich anfangen soll

Kommentar von EvilMastermind ,

Überlege dir was am besten zu deinem Ingame Charakter passt ^^ wenns n Magier ist und eh nen bösen touch hat z.B. hat man eventuell mit den Vampiren mehr Spaß ;D 

Da zumindest sich n bisschen in den Charakter rein zu versetzten macht auch manchmal echt Spaß


Ich hab aus dem Grund auch immer brav Drachenknochen getragen und nicht Deadra, eben weil das letzte irgendwas böses hatte und Drachen eher gut :3

Antwort
von MarilynChaplin, 4

ich spiele uh dämmerwacht weil es mich es aufregt das am helligsten Tag nur ein Zauber gewirkt werden kann und dann musst man viiiiieeele zaubertränke trinken um die magick wieder zu füllen (als vampir) ausserdem als dämmerwacht greifen dich nicht auch viele leute an ^^'' hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 10

Definitiv Dämmerwacht. Man bekommt drei Einzigartige Artefakte, Armbrüste, coole Rüstungen und einige Zauber. Bei den Vampiren bekommt man das alles nicht. Und Vampirfürst kann man auch noch werden, wenn man die Dämmerwacht gespielt hat. Was meiner Meinung auch das richtige ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten