Frage von cxrxnx, 65

Welche Seite (Ohr)?

Hey, ich habe am linken Ohr ein Ohrloch und am rechten zwei. Jetzt lasse ich mir einen Helix stechen und wollte fragen, welche Seite da besser wäre? Oder was ihr besser findet? Ich weiß zwar schon welche Seite ich nehme, aber wollte mich trotzdem mal umhören ^^

Grüße cxrxnx

Antwort
von Namelessgirl, 20

Ich habe es am rechten Ohr. Ich konnte mich zu erst nicht entscheiden also habe ich einfach die Seite genommen auf der ich nicht schlafe :) später kann man natürlich auf jeder Seite schlafen, aber am Anfang würd ich davon abraten :P

Antwort
von sophex3, 23

Ich würdes am rechten machen kommt besser mit den zwei ohrlöchern :D

Antwort
von delfin88, 13

Ich habe auch am linken Ohr nur ein Ohrloch, und am rechten zwei Ohrlöcher... meinen Helix habe ich mir auch am rechten Ohr stechen lassen... bei mir fand ich es schöner... ein Ohr ganz klassisch mit einem Ohrring und die rechte Seite mit nem 2. Ohrloch & nem Helix... ist natürlich jedem dasseine... GLG ;))

Antwort
von Schocileo, 16

Ich würde die Seite mit den 2 Ohrlöchern nehmen ^.^

Antwort
von Spacecake1, 29

Ich fände die seite besser wo du nur ein ohrloch hast (:

Antwort
von Sheguey, 22

rechts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten