Frage von Manninger07, 44

Welche Seite ist am besten für aktienhandel?

Hallo, Ich suche eine Seite wie BDswiss, bei der man in Unternehmen bzw. Aktien investieren kann. Die Seite sollte Anfängerfreundlich sein. Und ich weiß schon und kann rational genug denken dass ich durch eine derartige app nicht in einer Woche zum Millionär werde :D

Antwort
von AnnaStark, 21

Wie GuenterLeizig schon schreibt, CFD´s sind (normalerweise) nichts für Anfänger. Aber vorab: Man sollte grundsätzlich nur mit der Summe einsteigen, auf die man im schlimmsten Fall auch schmerzlos verzichten kann.

Aber für "Laien" noch am ehesten zu empfehlen. Quartalstrading. Als Broker empfehlenswert hier z.B. cmcmarkets oder Whselfinvest.

Antwort
von JurgenPPP, 10

This page Compares some trading platforms http://www.iqoptionerfaringer.no/

Antwort
von GuenterLeipzig, 28

CFDs sind nicht für Anfänger.

Günter


Antwort
von JanTenni, 15

Consorsbank ist die professionellste mein Vater ist Portfolio manager und benutzt die auch oder Bloomberg kostet aber 1000€ im Jahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community