Frage von saftbraten,

Welche Seite im Netz sollte man schon mal gelesen haben?

Eine Frage welche oft und gerne gestellt: welches Buch könnt ihr empfehlen?

..immer werden mir Bücher empfohlen..habe aber die Leidenschaft gefunden im Netz zu surfen..

Nun..wo werde ich fündig, wenn ich nicht diese Frage stellen würde?

Danke für Eure Empfehlungen und damit verbundenen Mühen.

Euer Saftbraten :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von auchmama,

Hallo Safti!

Einige Seiten wurden Dir ja schonh genannt. Und leider weiß ich auch nicht sehr viel zu Deinen Interessen.....

daher empfehle ich Dir diese Seite:

http://www.gutefrage.net/

Immer nette Leute, immer neue Themen - sicher ist für Dich auch etwas dabei...;-)))

Kommentar von BiatchInHouse ,

FETTES GRINSEN :DDDDDDDDDDDDDD

Kommentar von auchmama ,

Die Freude ist ganz meinerseits...(^.^)

Kommentar von Fidelus ,

Also ich finde weltfussball.de besser.

Kommentar von auchmama ,

hatschi - dazu sage ich als Fußballallergiker jetzt nichts! ...hust, juck...:-(

Kommentar von MarikaEvergreen ,

Diese Seite kann ich auch wirklich sehr empfehlen. Da ist bestimmt etwas für dich abei. Surfe gerade selbst ein bisschen dort herum^^

Kommentar von saftbraten ,

sicher ist für Dich auch etwas dabei

sicher dem ;-)

Kommentar von auchmama ,

Danke fürs Sternchen lieber Safti!

Und ich freue mich wie Bolle, dass ich Deinen Geschmack wohl getroffen habe...;-)

Kommentar von NiklasRi ,

Meinst du echt ?!?... Gutefrage.net !?! Da is doch nie jemand ;)

Antwort
von Lexa1,

Also, wie ich dich einschätze, hast du bestimmt schon mal was von Google gehört. Je nach deinem Interessengebiet gibst du dort ein oder mehrere Stichworte ein. Dann Enter. Der Rest ergibt sich und ist hinter diversen Links versteckt. Du kannst dich dort endlos lange lesend beschäftigen. Dabei stößt du bestimmt auf Seiten, die hier noch niemand kennt und wahrscheinlich lesenswert sind. Wenn du dann mal in ein paar Jahren durch bist, kannst du uns dann die Besten Seiten empfehlen. Auch nicht schlecht ist Wikipedia, aber das würde jetzt zu weit führen. Du hast so schon genug zu tun.

Antwort
von cookiefreaq,

es hat war wenig mit büchern zu tun und ich weiß nicht ob du gut englisch kannst aber ich empfehle dir 9gag.com wenns was lustiges sein soll :)

Antwort
von kaesefuss,

Für das Netz ist das nicht so pauschal zu sagen wie über ein Buch, hier gibt es zu viele Falschinfos, die verbreitet werden.

Antwort
von BPLoader,

Hallo saftbraten, Ich finde man sollte schonmal www.youtube.com gesehen haben. Dort sieht man das was man sehen möchte: FILME, Bildung, Comedy, Musik...usw... Es gibt sogar die Tagesschau und noch viele weitere interessante Sachen auf "YouTube"

Antwort
von frederikleonard,

Etwas lustiges: Vielleicht schon mal was von "COOLMAN und ich" gehört? Das Buch ist sehr lustig und total cool. Es gibt 5 Bänder davon, die heißen: COOLMAN und ich. COOLMAN und ich Rette sich wer kann. COOLMAN und ich Ganz großes Kino. COOLMAN und ich Ein Job für alle Fälle. COOLMAN und ich Bonjour Baguette. In dem Buch geht es um einen Jungen, er heißt Kai.Kai hat einen Begleiter (COOLMAN). Kai ist der einzige der COOLMAN sehen kann. COOLMAN ist Kai keine sehr große Hilfe, und somit wandern sie von einer Katastrophe in die nächste...

Antwort
von sekrosenauerin,

einfach ma http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite anklicken i.was oben eingeben & auswendig lernen

Antwort
von ZickZach,
Antwort
von Velbert2,

spiegel-online ist die beste Nachrichtenseite.

Kommentar von fish0r ,

nein

Antwort
von Blueberry95,
Antwort
von gretel222,

Hallo Saftbraten!

Ich kann Dir diese Seite wärmstens empfehlen: http://www.wissenschaft-unzensiert.de/

Hier wird informiert, kritisch hinterfragt und auch mal von der "anderen Seite" aus betrachtet.

Antwort
von leonie999,

Ich empfehle dir : YouTube und auf jeden Fall gutefrage.net :D

Antwort
von basketballfreak,

Kommt drauf an, was du willst (Thema). Basketball z.B. nba.com Oder Fußball: Google, weil sich das ständig ändert. Oder https://www.sicher-im-netz.de/

Antwort
von LillyFee87,
Kommentar von Humpelschtilz ,

DH & Danke für den Link - ich hab mich schon völlig schlappgelacht!
Infolge Ehe hat sich mein Name von Tod auf Kummer geändert...... da geh ich jetz wieder hin un lach weiter!!

Ich kann nicht schlafen, weil ich Ihre Versicherung betrogen habe. Darum schicke ich anonym 500 DM. Wenn ich dann immer noch nicht schlafen kann, schicke ich Ihnen den Rest.

Antwort
von Vanelle,

Du solltest "leidenschaftlich" eine Suchmaschine nutzen.

Da Du nichts über Dein Interessen mitteilst, ist es müssig, Empfehlungen auszusprechen ...

Antwort
von andereaas,

Wenn Du Dich gerne mal an alte Zeiten erinnern möchtest: achive.org

Wenn Dir der Stoff von Wikipedia zu trocken wird: stupidia.org

Der Geek-Shop mit Gadgets und Geschenkideen: getdigital.de/

Die sicherste Firewall der Welt: home.pages.at/heaven/sec.htm

Du möchtest bei google kein gläserner Mensch sein: metager.de

welche Suchbegriffe von Suchmaschinen-Benutzern wirklich eingegeben werden: ranking-check.de/tipps-tools/seo-tools/keyword-datenbank/

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar von andereaas ,

Und damit Deine Weiterbildung nicht zu kurz kommt: http://www.unnuetzes.com/wissen/

Antwort
von Leseratte98,

Ich empfehle wetter.com - sehr praktisch und gute Vorraussagen.

Antwort
von diewildeHilde,

Unter anderem fällt mir da spontan www.meinestadt.de ein - da kann man nachlesen, was im realen Umfeld so los ist.....

Antwort
von Gegengift,

Unterhaltung/Stöbern

Allerlei Kurioses nicht nur für Russland Interessierte.
http://englishrussia.com/

Kommentar von Gegengift ,

Lachen und so

Die Welt aus der Sicht von Vorurteilen.
http://alphadesigner.com/mapping-stereotypes/

Antwort
von veritas55,

http://www.google.de/search?q=trekearth&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&r...

  • trekearth ist toll für alle Reiselustigen, denen entweder die Zeit oder das Geld fehlt um die ganze Welt zu bereisen, denn mit den wunderschönen Fotos kann man wenigstens so manche Traumreise unternehmen ;),

  • ....dradio.de klicke ich öfters mal an wenn ich interessante Berichte im Deutschlandfunk verpasst habe. Der DLF bietet nämlich hervorragende Sendungen zu politischen Hintergründen, Gesundheit und Kultur.

Antwort
von Jesiundestant,

Ich finde Facebook sollte man unbedingt gesehen haben. .

Antwort
von adhlp,

diesen hier mit den angehängten hauptartikeln:

http://de.wikipedia.org/wiki/Menschheitsgeschichte

Antwort
von Bremsgirl,

Aus dem Fundus meiner von mir im Laufe der Zeit als interessant gebookmarkten, aber selbst nie oder länger nicht mehr besuchten Seiten:

  • wortschatz.uni-leipzig.de/wort-des-tages
  • taz.de
  • stumbleupon.com/
  • thehungersite.com/
  • diewaldseite.de/
  • perlentaucher.de/
  • dokujunkies.org/
  • textlog.de/

Und nicht zuletzt:

  • bfdi.bund.de/DE/Home/homepage_node.html
Kommentar von Bremsgirl ,

Falls Du Dich nicht nur für Mainstream-Tiere interessierst:

Kommentar von Bremsgirl ,

Die zweite Fotostrecke ist in der ersten enthalten, habe ich gerade gesehen, sorry. Dafür eine andere als Ersatz :)

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-74568.html

Antwort
von Ezio22,

Diese Seite solltest du mal lesen; http://alles-schallundrauch.blogspot.com/ ist wirlich sehr interessant

Antwort
von MrMarckai,

meine eigene Homepage: www.futurama.egoditor.com (Spaßseite);)

Antwort
von MorgentauTW,

filmstarts.de finde ich schön, weil es hier auch Kritiken zu Filmklassikern gibt.

Antwort
von koch234,

Ich finde neuerdings bei Arte sehr viele interessante Fakten über verschiedenste archäologische Projekte, sowohl im Programm, als auch als Hintergrundwissen:

http://www.arte.tv/de/3226192,CmC=3226972.html

wie du bei der Tube was finden kannst, weißt du ja besser als ich ;-)

z. B. das ;-) "Gründungslied der Bündnis 90/Die Grünen" ;-)

Antwort
von NinaIsern,

Der Postillon ist eine herrlich sarkastisch-ironische Seite!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community