Frage von saftbraten,

Welche Seite im Netz sollte man schon mal gelesen haben?

Eine Frage welche oft und gerne gestellt: welches Buch könnt ihr empfehlen?

..immer werden mir Bücher empfohlen..habe aber die Leidenschaft gefunden im Netz zu surfen..

Nun..wo werde ich fündig, wenn ich nicht diese Frage stellen würde?

Danke für Eure Empfehlungen und damit verbundenen Mühen.

Euer Saftbraten :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von auchmama,
76 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Safti!

Einige Seiten wurden Dir ja schonh genannt. Und leider weiß ich auch nicht sehr viel zu Deinen Interessen.....

daher empfehle ich Dir diese Seite:

http://www.gutefrage.net/

Immer nette Leute, immer neue Themen - sicher ist für Dich auch etwas dabei...;-)))

Kommentar von BiatchInHouse ,

FETTES GRINSEN :DDDDDDDDDDDDDD

Kommentar von auchmama ,

Die Freude ist ganz meinerseits...(^.^)

Kommentar von Fidelus ,

Also ich finde weltfussball.de besser.

Kommentar von auchmama ,

hatschi - dazu sage ich als Fußballallergiker jetzt nichts! ...hust, juck...:-(

Kommentar von MarikaEvergreen ,

Diese Seite kann ich auch wirklich sehr empfehlen. Da ist bestimmt etwas für dich abei. Surfe gerade selbst ein bisschen dort herum^^

Kommentar von saftbraten ,

sicher ist für Dich auch etwas dabei

sicher dem ;-)

Kommentar von auchmama ,

Danke fürs Sternchen lieber Safti!

Und ich freue mich wie Bolle, dass ich Deinen Geschmack wohl getroffen habe...;-)

Kommentar von NiklasRi ,

Meinst du echt ?!?... Gutefrage.net !?! Da is doch nie jemand ;)

Antwort
von Bremsgirl,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Aus dem Fundus meiner von mir im Laufe der Zeit als interessant gebookmarkten, aber selbst nie oder länger nicht mehr besuchten Seiten:

  • wortschatz.uni-leipzig.de/wort-des-tages
  • taz.de
  • stumbleupon.com/
  • thehungersite.com/
  • diewaldseite.de/
  • perlentaucher.de/
  • dokujunkies.org/
  • textlog.de/

Und nicht zuletzt:

  • bfdi.bund.de/DE/Home/homepage_node.html
Kommentar von Bremsgirl ,

Falls Du Dich nicht nur für Mainstream-Tiere interessierst:

Kommentar von Bremsgirl ,

Die zweite Fotostrecke ist in der ersten enthalten, habe ich gerade gesehen, sorry. Dafür eine andere als Ersatz :)

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-74568.html

Antwort
von chelseahotel,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du mal interessante Häuser sehen möchtest:

http://villageofjoy.com/50-strange-buildings-of-the-world/

Kommentar von chelseahotel ,

Wenn du sonst nichts zu lachen hast:

http://www.nichtlustig.de/main.html

Kommentar von chelseahotel ,
Kommentar von Lilly2643 ,

Beste Seite überhaupt. lach Man sollte aber auch richtig hin gucken. Beim ersten Mal hab ich sie nur sofort wieder geschlossen.

Kommentar von Humpelschtilz ,

ich hatte damals (als dis noch der Anfang vom Internet war!) schon mit richtig essen angefangen ;o)) ;o)) ;o)) sehr viel Richtiges essen macht auch dick.........

Antwort
von Immofachwirt,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja, wenn du an deinem Familiennamen und insbesondere an der Herkunft desselben interessiert bist, dann: christoph.stoepel.net/geogen/v3/ (Ist natürlich kostenfrei)

Da gäbe es dann auch noch die "nachdenkseiten.de"

Oder lehne dich zurück und höre dir diesen Beitrag an, auf den mich eine sehr geschätzte GF-Freundin aufmerksam gemacht hat. http://video.google.com/videoplay?docid=7910641205653673230#

Kommentar von veritas55 ,

DH für die Nachdenkseiten - die hab ich im Abo - wirklich lesenswert :)!!!

Und meinen beiden Familiennamen werde ich heute auch mal nachforschen ;)!

Kommentar von kartoffelsirup ,

So, die Zeit musste ich mir einmal nehmen.
Ein schönes Video Immo :)

Eventuell ist die Nachricht etwas zu einfach, um mit dem komplexen Thema der Welt fertigzuwerden, jedoch ist sie auch einfach genug, dass jeder sie verstehen kann.

Von daher sehe ich die Nachricht eher als Grundstein, aber nicht als Lösung.

Liebe Grüße Kartoffelsirup :)

Kommentar von Immofachwirt ,

Es ist wie mit den Nachdenk-Seiten. Kluge Sätze, Ideen oder Geschichten sollen zum Nach-Denken anregen. In einer Zeit, wo die Menschen den Blick für das Wesentliche verloren haben und sich fast nur noch mit unwesentlichen Dingen beschäftigen, schadet es nicht, wenn man ab und zu daran erinnert wird.

LG Immofachwirt

Kommentar von roma2701 ,

Hmm, wann war denn die Zeit als die Menschen noch den Blick fürs Wesentliche besaßen? So ungefähr?

Kommentar von Immofachwirt ,

Immer wieder mal. Jede Krise wirft den Menschen auf das Wesentliche zurück. Kaum ist die Krise überstanden, neigen die Menschen offenbar dazu, sich wieder den unwichtigen Dingen zu widmen und damit die Grundlage für die nächste Krise zu schaffen. Selten waren Menschen in der Politik so orientierungslos wie heute.

Antwort
von Timeoscillator,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Neben Gutefrage.net vor allem das KRAUTROCK-RADIO !

http://www.krautrock-world.com/Radio/playing.php

Kommentar von Timeoscillator ,

Für Interessenten des Krautrock-Radio :

Auf der Seite ist links oben ein Kasten mit den Links für den Radio-Stream. Winamp oder WM-Player sollte eigentlich gehen. Registrieren oder anmelden müßt Ihr Euch nicht.

Kommentar von FriedFertig1 ,

Guter Sender.:-)

Antwort
von Equinoxe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von Equinoxe ,
Kommentar von Equinoxe ,
Kommentar von Equinoxe ,
Antwort
von Salviadivina,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort
von DelfinaLouisa,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von gesperrter2011 ,
Kommentar von DelfinaLouisa ,

lach ja wo du Recht hast :P

Ich wär froh wenn wir absteigen

Antwort
von Ybodonele,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

falls du dich für Vögel interessierst, kann ich dir diese Seite empfehlen: http://www.naturfotografie-digital.de/voegel/alle-voegel-fotos.php

Kommentar von Ybodonele ,

oder auch diese Seite mit Vogelstimmen: http://www.vogelstimmen-wehr.de/vogel09.htm

Kommentar von stocki ,

Ich trau mich wetten, du interessierst dich für Vögel!

Kommentar von Ybodonele ,

'türlich :D

Antwort
von andereaas,
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du Dich gerne mal an alte Zeiten erinnern möchtest: achive.org

Wenn Dir der Stoff von Wikipedia zu trocken wird: stupidia.org

Der Geek-Shop mit Gadgets und Geschenkideen: getdigital.de/

Die sicherste Firewall der Welt: home.pages.at/heaven/sec.htm

Du möchtest bei google kein gläserner Mensch sein: metager.de

welche Suchbegriffe von Suchmaschinen-Benutzern wirklich eingegeben werden: ranking-check.de/tipps-tools/seo-tools/keyword-datenbank/

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar von andereaas ,

Und damit Deine Weiterbildung nicht zu kurz kommt: http://www.unnuetzes.com/wissen/

Antwort
von Gegengift,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Unterhaltung/Stöbern

Allerlei Kurioses nicht nur für Russland Interessierte.
http://englishrussia.com/

Kommentar von Gegengift ,

Lachen und so

Die Welt aus der Sicht von Vorurteilen.
http://alphadesigner.com/mapping-stereotypes/

Antwort
von gesperrter2011,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von Dianna88 ,

hab gerade den gleichen Link gepostet ohne vorher die Antworten gelesen zu haben

Kommentar von Lilly2643 ,

lachmichschlapp Vieles ist ja soooo wahr.

Kommentar von gesperrter2011 ,

Ja, leider...

Kommentar von achblaaH ,

und das von einem "Silber"-Fragant :D ..moment.. eben nachlesen.. verdummheitsgrad: mind. 50% :D haha, zu geil die seite :)

Kommentar von gesperrter2011 ,

Tja...wenn nicht Manches so wahr wäre...wäre es echt lustig...

... so ist es eher traurig :-(

Antwort
von Gabel1953,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/8969

Die Fotocommunity an sich ist sehr sehenswert.

Kommentar von Gabel1953 ,
Antwort
von germanidiot,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.stupidedia.org/stupi/Hauptseite

Ziemlich witzig! Besonders "Tattergreis"!

Kommentar von fcbwlole ,

Jungchen, Jungchen...

Antwort
von teuto47,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von teuto47 ,

Eine kleine Tour durch GuteFrage.net.

Antwort
von veritas55,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.google.de/search?q=trekearth&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&r...

  • trekearth ist toll für alle Reiselustigen, denen entweder die Zeit oder das Geld fehlt um die ganze Welt zu bereisen, denn mit den wunderschönen Fotos kann man wenigstens so manche Traumreise unternehmen ;),

  • ....dradio.de klicke ich öfters mal an wenn ich interessante Berichte im Deutschlandfunk verpasst habe. Der DLF bietet nämlich hervorragende Sendungen zu politischen Hintergründen, Gesundheit und Kultur.

Antwort
von IchgegendieWelt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Google^^

Antwort
von Blueberry95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort
von LillyFee87,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von Humpelschtilz ,

DH & Danke für den Link - ich hab mich schon völlig schlappgelacht!
Infolge Ehe hat sich mein Name von Tod auf Kummer geändert...... da geh ich jetz wieder hin un lach weiter!!

Ich kann nicht schlafen, weil ich Ihre Versicherung betrogen habe. Darum schicke ich anonym 500 DM. Wenn ich dann immer noch nicht schlafen kann, schicke ich Ihnen den Rest.

Antwort
von flowi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Na klarer Fall..

Mamis lesen im www.mami-netz.de

Papas auf rc-drone.de

und Häuslebauer auf hausmagazin.net

NOCH FRAGEN? :D

Antwort
von diamonds,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

rainymood.com

#### super zum entspannen ! :)

Antwort
von cookiefreaq,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es hat war wenig mit büchern zu tun und ich weiß nicht ob du gut englisch kannst aber ich empfehle dir 9gag.com wenns was lustiges sein soll :)

Antwort
von schulle2,
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du wissen willst, wem die Stunde schlägt, empfehle ich diese Seite:

http://www.uhrzeit.org/atomuhr.php

Kommentar von auchmama ,

hihihi

Antwort
von hegelofnation,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Witzigste Seite überhaupt: www.9gag.com

Antwort
von gretzko2012,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort
von Velbert2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

spiegel-online ist die beste Nachrichtenseite.

Kommentar von fish0r ,

nein

Antwort
von carpenoctem008,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort
von Lexa1,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also, wie ich dich einschätze, hast du bestimmt schon mal was von Google gehört. Je nach deinem Interessengebiet gibst du dort ein oder mehrere Stichworte ein. Dann Enter. Der Rest ergibt sich und ist hinter diversen Links versteckt. Du kannst dich dort endlos lange lesend beschäftigen. Dabei stößt du bestimmt auf Seiten, die hier noch niemand kennt und wahrscheinlich lesenswert sind. Wenn du dann mal in ein paar Jahren durch bist, kannst du uns dann die Besten Seiten empfehlen. Auch nicht schlecht ist Wikipedia, aber das würde jetzt zu weit führen. Du hast so schon genug zu tun.

Antwort
von Vivi2010,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • apothekenumschau.de
  • gutefrage.net
  • You Tube
  • Koch- und Backseiten
  • gesundheit.de
  • Google maps
Antwort
von Fala159,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Manchmal echt zum totlachen :D http://www.beichthaus.com/

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community