Frage von saftbraten,

Welche Seite im Netz sollte man schon mal gelesen haben?

Eine Frage welche oft und gerne gestellt: welches Buch könnt ihr empfehlen?

..immer werden mir Bücher empfohlen..habe aber die Leidenschaft gefunden im Netz zu surfen..

Nun..wo werde ich fündig, wenn ich nicht diese Frage stellen würde?

Danke für Eure Empfehlungen und damit verbundenen Mühen.

Euer Saftbraten :-)

Hilfreichste Antwort von auchmama,
76 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Safti!

Einige Seiten wurden Dir ja schonh genannt. Und leider weiß ich auch nicht sehr viel zu Deinen Interessen.....

daher empfehle ich Dir diese Seite:

http://www.gutefrage.net/

Immer nette Leute, immer neue Themen - sicher ist für Dich auch etwas dabei...;-)))

Kommentar von BiatchInHouse ,

FETTES GRINSEN :DDDDDDDDDDDDDD

Kommentar von auchmama ,

Die Freude ist ganz meinerseits...(^.^)

Kommentar von Fidelus ,

Also ich finde weltfussball.de besser.

Kommentar von auchmama ,

hatschi - dazu sage ich als Fußballallergiker jetzt nichts! ...hust, juck...:-(

Kommentar von saftbraten ,

sicher ist für Dich auch etwas dabei

sicher dem ;-)

Kommentar von auchmama ,

Danke fürs Sternchen lieber Safti!

Und ich freue mich wie Bolle, dass ich Deinen Geschmack wohl getroffen habe...;-)

Kommentar von MarikaEvergreen ,

Diese Seite kann ich auch wirklich sehr empfehlen. Da ist bestimmt etwas für dich abei. Surfe gerade selbst ein bisschen dort herum^^

Kommentar von NiklasRi ,

Meinst du echt ?!?... Gutefrage.net !?! Da is doch nie jemand ;)

Antwort von Salviadivina,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von Immofachwirt,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja, wenn du an deinem Familiennamen und insbesondere an der Herkunft desselben interessiert bist, dann: christoph.stoepel.net/geogen/v3/ (Ist natürlich kostenfrei)

Da gäbe es dann auch noch die "nachdenkseiten.de"

Oder lehne dich zurück und höre dir diesen Beitrag an, auf den mich eine sehr geschätzte GF-Freundin aufmerksam gemacht hat. http://video.google.com/videoplay?docid=7910641205653673230#

Kommentar von veritas55 ,

DH für die Nachdenkseiten - die hab ich im Abo - wirklich lesenswert :)!!!

Und meinen beiden Familiennamen werde ich heute auch mal nachforschen ;)!

Kommentar von kartoffelsirup ,

So, die Zeit musste ich mir einmal nehmen.
Ein schönes Video Immo :)

Eventuell ist die Nachricht etwas zu einfach, um mit dem komplexen Thema der Welt fertigzuwerden, jedoch ist sie auch einfach genug, dass jeder sie verstehen kann.

Von daher sehe ich die Nachricht eher als Grundstein, aber nicht als Lösung.

Liebe Grüße Kartoffelsirup :)

Kommentar von Immofachwirt ,

Es ist wie mit den Nachdenk-Seiten. Kluge Sätze, Ideen oder Geschichten sollen zum Nach-Denken anregen. In einer Zeit, wo die Menschen den Blick für das Wesentliche verloren haben und sich fast nur noch mit unwesentlichen Dingen beschäftigen, schadet es nicht, wenn man ab und zu daran erinnert wird.

LG Immofachwirt

Kommentar von roma2701 ,

Hmm, wann war denn die Zeit als die Menschen noch den Blick fürs Wesentliche besaßen? So ungefähr?

Kommentar von Immofachwirt ,

Immer wieder mal. Jede Krise wirft den Menschen auf das Wesentliche zurück. Kaum ist die Krise überstanden, neigen die Menschen offenbar dazu, sich wieder den unwichtigen Dingen zu widmen und damit die Grundlage für die nächste Krise zu schaffen. Selten waren Menschen in der Politik so orientierungslos wie heute.

Antwort von chelseahotel,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du mal interessante Häuser sehen möchtest:

http://villageofjoy.com/50-strange-buildings-of-the-world/

Kommentar von chelseahotel ,

Wenn du sonst nichts zu lachen hast:

http://www.nichtlustig.de/main.html

Kommentar von chelseahotel ,
Kommentar von Lilly2643 ,

Beste Seite überhaupt. lach Man sollte aber auch richtig hin gucken. Beim ersten Mal hab ich sie nur sofort wieder geschlossen.

Kommentar von Humpelschtilz ,

ich hatte damals (als dis noch der Anfang vom Internet war!) schon mit richtig essen angefangen ;o)) ;o)) ;o)) sehr viel Richtiges essen macht auch dick.........

Antwort von gesperrter2011,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von Dianna88 ,

hab gerade den gleichen Link gepostet ohne vorher die Antworten gelesen zu haben

Kommentar von Lilly2643 ,

lachmichschlapp Vieles ist ja soooo wahr.

Kommentar von gesperrter2011 ,

Ja, leider...

Kommentar von achblaaH ,

und das von einem "Silber"-Fragant :D ..moment.. eben nachlesen.. verdummheitsgrad: mind. 50% :D haha, zu geil die seite :)

Kommentar von gesperrter2011 ,

Tja...wenn nicht Manches so wahr wäre...wäre es echt lustig...

... so ist es eher traurig :-(

Antwort von Equinoxe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von Equinoxe ,
Kommentar von Equinoxe ,
Kommentar von Equinoxe ,
Antwort von Ybodonele,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

falls du dich für Vögel interessierst, kann ich dir diese Seite empfehlen: http://www.naturfotografie-digital.de/voegel/alle-voegel-fotos.php

Kommentar von Ybodonele ,

oder auch diese Seite mit Vogelstimmen: http://www.vogelstimmen-wehr.de/vogel09.htm

Kommentar von stocki ,

Ich trau mich wetten, du interessierst dich für Vögel!

Kommentar von Ybodonele ,

'türlich :D

Antwort von Bremsgirl,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Aus dem Fundus meiner von mir im Laufe der Zeit als interessant gebookmarkten, aber selbst nie oder länger nicht mehr besuchten Seiten:

  • wortschatz.uni-leipzig.de/wort-des-tages
  • taz.de
  • stumbleupon.com/
  • thehungersite.com/
  • diewaldseite.de/
  • perlentaucher.de/
  • dokujunkies.org/
  • textlog.de/

Und nicht zuletzt:

  • bfdi.bund.de/DE/Home/homepage_node.html
Kommentar von Bremsgirl ,

Falls Du Dich nicht nur für Mainstream-Tiere interessierst:

Kommentar von Bremsgirl ,

Die zweite Fotostrecke ist in der ersten enthalten, habe ich gerade gesehen, sorry. Dafür eine andere als Ersatz :)

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-74568.html

Antwort von Timeoscillator,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Neben Gutefrage.net vor allem das KRAUTROCK-RADIO !

http://www.krautrock-world.com/Radio/playing.php

Kommentar von Timeoscillator ,

Für Interessenten des Krautrock-Radio :

Auf der Seite ist links oben ein Kasten mit den Links für den Radio-Stream. Winamp oder WM-Player sollte eigentlich gehen. Registrieren oder anmelden müßt Ihr Euch nicht.

Kommentar von FriedFertig1 ,

Guter Sender.:-)

Antwort von DelfinaLouisa,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von gesperrter2011 ,
Kommentar von DelfinaLouisa ,

lach ja wo du Recht hast :P

Ich wär froh wenn wir absteigen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community