Frage von saftbraten,

Welche Seite im Netz sollte man schon mal gelesen haben?

Eine Frage welche oft und gerne gestellt: welches Buch könnt ihr empfehlen?

..immer werden mir Bücher empfohlen..habe aber die Leidenschaft gefunden im Netz zu surfen..

Nun..wo werde ich fündig, wenn ich nicht diese Frage stellen würde?

Danke für Eure Empfehlungen und damit verbundenen Mühen.

Euer Saftbraten :-)

Hilfreichste Antwort von auchmama,
76 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Safti!

Einige Seiten wurden Dir ja schonh genannt. Und leider weiß ich auch nicht sehr viel zu Deinen Interessen.....

daher empfehle ich Dir diese Seite:

http://www.gutefrage.net/

Immer nette Leute, immer neue Themen - sicher ist für Dich auch etwas dabei...;-)))

Kommentar von BiatchInHouse,

FETTES GRINSEN :DDDDDDDDDDDDDD

Kommentar von auchmama,

Die Freude ist ganz meinerseits...(^.^)

Kommentar von Fidelus,

Also ich finde weltfussball.de besser.

Kommentar von auchmama,

hatschi - dazu sage ich als Fußballallergiker jetzt nichts! ...hust, juck...:-(

Kommentar von MarikaEvergreen,

Diese Seite kann ich auch wirklich sehr empfehlen. Da ist bestimmt etwas für dich abei. Surfe gerade selbst ein bisschen dort herum^^

Kommentar von saftbraten,

sicher ist für Dich auch etwas dabei

sicher dem ;-)

Kommentar von auchmama,

Danke fürs Sternchen lieber Safti!

Und ich freue mich wie Bolle, dass ich Deinen Geschmack wohl getroffen habe...;-)

Kommentar von NiklasRi,

Meinst du echt ?!?... Gutefrage.net !?! Da is doch nie jemand ;)

Antwort von schulle2,
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du wissen willst, wem die Stunde schlägt, empfehle ich diese Seite:

http://www.uhrzeit.org/atomuhr.php

Kommentar von auchmama,

hihihi

Antwort von andereaas,
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du Dich gerne mal an alte Zeiten erinnern möchtest: achive.org

Wenn Dir der Stoff von Wikipedia zu trocken wird: stupidia.org

Der Geek-Shop mit Gadgets und Geschenkideen: getdigital.de/

Die sicherste Firewall der Welt: home.pages.at/heaven/sec.htm

Du möchtest bei google kein gläserner Mensch sein: metager.de

welche Suchbegriffe von Suchmaschinen-Benutzern wirklich eingegeben werden: ranking-check.de/tipps-tools/seo-tools/keyword-datenbank/

Mit freundlichen Grüßen,

Der Geier
Der Geier
Kommentar von andereaas,

Und damit Deine Weiterbildung nicht zu kurz kommt: http://www.unnuetzes.com/wissen/

Antwort von gesperrter2011,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von Dianna88,

hab gerade den gleichen Link gepostet ohne vorher die Antworten gelesen zu haben

Kommentar von Lilly2643,

lachmichschlapp Vieles ist ja soooo wahr.

Kommentar von gesperrter2011,

Ja, leider...

Kommentar von achblaaH,

und das von einem "Silber"-Fragant :D ..moment.. eben nachlesen.. verdummheitsgrad: mind. 50% :D haha, zu geil die seite :)

Kommentar von gesperrter2011,

Tja...wenn nicht Manches so wahr wäre...wäre es echt lustig...

... so ist es eher traurig :-(

Antwort von diewildeHilde,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Unter anderem fällt mir da spontan www.meinestadt.de ein - da kann man nachlesen, was im realen Umfeld so los ist.....

Antwort von koch234,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich finde neuerdings bei Arte sehr viele interessante Fakten über verschiedenste archäologische Projekte, sowohl im Programm, als auch als Hintergrundwissen:

http://www.arte.tv/de/3226192,CmC=3226972.html

wie du bei der Tube was finden kannst, weißt du ja besser als ich ;-)

z. B. das ;-) "Gründungslied der Bündnis 90/Die Grünen" ;-)

Antwort von Timeoscillator,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Neben Gutefrage.net vor allem das KRAUTROCK-RADIO !

http://www.krautrock-world.com/Radio/playing.php

Kommentar von Timeoscillator,

Für Interessenten des Krautrock-Radio :

Auf der Seite ist links oben ein Kasten mit den Links für den Radio-Stream. Winamp oder WM-Player sollte eigentlich gehen. Registrieren oder anmelden müßt Ihr Euch nicht.

Kommentar von FriedFertig1,

Guter Sender.:-)

Antwort von Salviadivina,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von Tammara,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

dieser Link beinhaltet Fragen (und auch die passenden Antworten dazu), die immer mal wieder, teils gehäuft, bei gf auftauchen
http://www.uebi.de/pages/denkmal.htm
jeder Support sollte sie (er)kennen und ggf. löschen ... interessant sind sie schon =^.^=

Antwort von LillyFee87,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von Humpelschtilz,

DH & Danke für den Link - ich hab mich schon völlig schlappgelacht!
Infolge Ehe hat sich mein Name von Tod auf Kummer geändert...... da geh ich jetz wieder hin un lach weiter!!

Ich kann nicht schlafen, weil ich Ihre Versicherung betrogen habe. Darum schicke ich anonym 500 DM. Wenn ich dann immer noch nicht schlafen kann, schicke ich Ihnen den Rest.

Antwort von Ybodonele,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

falls du dich für Vögel interessierst, kann ich dir diese Seite empfehlen: http://www.naturfotografie-digital.de/voegel/alle-voegel-fotos.php

Kommentar von Ybodonele,

oder auch diese Seite mit Vogelstimmen: http://www.vogelstimmen-wehr.de/vogel09.htm

Kommentar von stocki,

Ich trau mich wetten, du interessierst dich für Vögel!

Kommentar von Ybodonele,

'türlich :D

Antwort von schalomisrael,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eine sehr intelligente Frage, lieber Safti! Du kennst mich ja, ich bin das "Buch" und mir gelingt vielleicht nur dort ein guter Tipp. Deine Leidenschaft im Netz - kann ich somit nicht befriedigen, da ich mich hier - wie es sich gehört - nur bei GF rumtreibe! Bleibt dir nur von Herzen zu wünschen, dass du noch andere Leidenschaften frönst und .... auch ausüben kannst. Für viele neue Anregungen drück ich dir die Daumen, ♥lichtst .... I.

Antwort von chelseahotel,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du mal interessante Häuser sehen möchtest:

http://villageofjoy.com/50-strange-buildings-of-the-world/

Kommentar von chelseahotel,

Wenn du sonst nichts zu lachen hast:

http://www.nichtlustig.de/main.html

Kommentar von chelseahotel,
Kommentar von Lilly2643,

Beste Seite überhaupt. lach Man sollte aber auch richtig hin gucken. Beim ersten Mal hab ich sie nur sofort wieder geschlossen.

Kommentar von Humpelschtilz,

ich hatte damals (als dis noch der Anfang vom Internet war!) schon mit richtig essen angefangen ;o)) ;o)) ;o)) sehr viel Richtiges essen macht auch dick.........

Antwort von Immofachwirt,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja, wenn du an deinem Familiennamen und insbesondere an der Herkunft desselben interessiert bist, dann: christoph.stoepel.net/geogen/v3/ (Ist natürlich kostenfrei)

Da gäbe es dann auch noch die "nachdenkseiten.de"

Oder lehne dich zurück und höre dir diesen Beitrag an, auf den mich eine sehr geschätzte GF-Freundin aufmerksam gemacht hat. http://video.google.com/videoplay?docid=7910641205653673230#

Kommentar von veritas55,

DH für die Nachdenkseiten - die hab ich im Abo - wirklich lesenswert :)!!!

Und meinen beiden Familiennamen werde ich heute auch mal nachforschen ;)!

Kommentar von kartoffelsirup,

So, die Zeit musste ich mir einmal nehmen.
Ein schönes Video Immo :)

Eventuell ist die Nachricht etwas zu einfach, um mit dem komplexen Thema der Welt fertigzuwerden, jedoch ist sie auch einfach genug, dass jeder sie verstehen kann.

Von daher sehe ich die Nachricht eher als Grundstein, aber nicht als Lösung.

Liebe Grüße Kartoffelsirup :)

Kommentar von Immofachwirt,

Es ist wie mit den Nachdenk-Seiten. Kluge Sätze, Ideen oder Geschichten sollen zum Nach-Denken anregen. In einer Zeit, wo die Menschen den Blick für das Wesentliche verloren haben und sich fast nur noch mit unwesentlichen Dingen beschäftigen, schadet es nicht, wenn man ab und zu daran erinnert wird.

LG Immofachwirt

Kommentar von roma2701,

Hmm, wann war denn die Zeit als die Menschen noch den Blick fürs Wesentliche besaßen? So ungefähr?

Kommentar von Immofachwirt,

Immer wieder mal. Jede Krise wirft den Menschen auf das Wesentliche zurück. Kaum ist die Krise überstanden, neigen die Menschen offenbar dazu, sich wieder den unwichtigen Dingen zu widmen und damit die Grundlage für die nächste Krise zu schaffen. Selten waren Menschen in der Politik so orientierungslos wie heute.

Antwort von bluelibelle,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

finde heraus, welcher Vorname wann „in“ war: http://www.beliebte-vornamen.de/755-beliebte.htm
sehr aufschlussreich: die alten Namen sind wieder im Kommen

Antwort von HowardFrazetta,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

auf jeden fall:

http://www.archive.worldpressphoto.org/

gehen einem sehr nahe, danach vorschließt man nicht mehr so leicht die augen vor allem übel der welt

oder auf wikiquote nach Letzte Worte suchen

bzw auch die englische version davon, also von dieser seite auf wikiquote.

ansonsten kann ich keine empfehungen aussprechen, die nicht allzu spezielle interessen erfordern.

Antwort von Vanelle,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du solltest "leidenschaftlich" eine Suchmaschine nutzen.

Da Du nichts über Dein Interessen mitteilst, ist es müssig, Empfehlungen auszusprechen ...

Antwort von CindyCinderella,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

alsooo......ick tuh dit link ya unjlooblich dufte finden http://respekt-empire.de/Translator/?page=translateEngine, da kann ick nähmlisch det support von «ge-ef» ma eene imehl uff bayrisch schreiben ;)).

abaaa......ick tuh det umjekehrte Link vermissen, also von bayrisch uff deutsch, weil det support hat mir kürzlich eene imehl uff bayrisch jeschrieben......un det text musste mir meene lieblingsjuserin übersetzen......wort für wort un satz für satz, hatse aba juut hinjekriecht ggg

Antwort von Gabel1953,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/8969

Die Fotocommunity an sich ist sehr sehenswert.

Kommentar von Gabel1953,
Antwort von Gegengift,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Unterhaltung/Stöbern

Allerlei Kurioses nicht nur für Russland Interessierte.
http://englishrussia.com/

Kommentar von Gegengift,

Lachen und so

Die Welt aus der Sicht von Vorurteilen.
http://alphadesigner.com/mapping-stereotypes/

Antwort von Mariekele,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

eine der vielseitigsten Seiten im Internet http://www.witze-welt.de/fun-texte/
very funny ;-)

Antwort von Dianna88,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

tscha diese Seite ist nicht übel: http://www.stupidedia.org/stupi/Gutefrage.net

Antwort von Lexa1,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also, wie ich dich einschätze, hast du bestimmt schon mal was von Google gehört. Je nach deinem Interessengebiet gibst du dort ein oder mehrere Stichworte ein. Dann Enter. Der Rest ergibt sich und ist hinter diversen Links versteckt. Du kannst dich dort endlos lange lesend beschäftigen. Dabei stößt du bestimmt auf Seiten, die hier noch niemand kennt und wahrscheinlich lesenswert sind. Wenn du dann mal in ein paar Jahren durch bist, kannst du uns dann die Besten Seiten empfehlen. Auch nicht schlecht ist Wikipedia, aber das würde jetzt zu weit führen. Du hast so schon genug zu tun.

Antwort von Advenging,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich weiß nicht ob die schon jemand gepostet hat: http://www.garnichts.net/

Antwort von veritas55,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.google.de/search?q=trekearth&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&r...

  • trekearth ist toll für alle Reiselustigen, denen entweder die Zeit oder das Geld fehlt um die ganze Welt zu bereisen, denn mit den wunderschönen Fotos kann man wenigstens so manche Traumreise unternehmen ;),

  • ....dradio.de klicke ich öfters mal an wenn ich interessante Berichte im Deutschlandfunk verpasst habe. Der DLF bietet nämlich hervorragende Sendungen zu politischen Hintergründen, Gesundheit und Kultur.

Antwort von Liliac,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von norgur,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

www.klopfers-web.de Der Kerl is einfach klasse^^

Antwort von Gartenphilo,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

www.stumbleupon.com !! Das Internet vereint in einer Seite
oder Reddit - Die Startseite des Internets

Antwort von Bremsgirl,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Aus dem Fundus meiner von mir im Laufe der Zeit als interessant gebookmarkten, aber selbst nie oder länger nicht mehr besuchten Seiten:

  • wortschatz.uni-leipzig.de/wort-des-tages
  • taz.de
  • stumbleupon.com/
  • thehungersite.com/
  • diewaldseite.de/
  • perlentaucher.de/
  • dokujunkies.org/
  • textlog.de/

Und nicht zuletzt:

  • bfdi.bund.de/DE/Home/homepage_node.html
Kommentar von Bremsgirl,

Falls Du Dich nicht nur für Mainstream-Tiere interessierst:

Kommentar von Bremsgirl,

Die zweite Fotostrecke ist in der ersten enthalten, habe ich gerade gesehen, sorry. Dafür eine andere als Ersatz :)

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-74568.html

Antwort von gretel222,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Saftbraten!

Ich kann Dir diese Seite wärmstens empfehlen: http://www.wissenschaft-unzensiert.de/

Hier wird informiert, kritisch hinterfragt und auch mal von der "anderen Seite" aus betrachtet.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Sie kennen die Antwort?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community