Frage von Eglan, 54

Welche Seite der Macht ist mit euch?

Star Wars7 ist bald auf DVD erhältlich, da fragt sich für welche Seite der Macht man fiebert. Seid ihr auf der dunklen Seite der Macht und kämpft ander Seite des finsteren Kylo Ren und seinem Meister (Andy Serkis) oder steht ihr Rey, Han Solo und Chewbaca auf der guten Seite bei und bekriegt das Imperium der StormTroper und der Unterdrückung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lokicorax, 29
dunkle Seite

Zwar erscheinen die neuen "Bösen" der ersten Ordnung nur Milchbubis und Weicheier zu sein, aber vielleicht wird das noch was.

Kommentar von unionwizzard ,

so hab ich am anfang auch gedacht aber wen man kylo ren is seiner original Stimme höhrt und ohne diese bleiche schminke sieht wirkt er ganz anders

Antwort
von unionwizzard, 14

Egal auf welcher seite chewbacca geht ich bin auf seiner!!!

Antwort
von Gothictraum, 22
helle Seite

Ich bin Für Chewbacca

Antwort
von Trollkeks, 9
helle Seite

Für den Widerstand!

Antwort
von Mayanara, 27
dunkle Seite

Ich liebe die bösen, hehe.

Antwort
von SelinWinchester, 1
dunkle Seite

ich stehe bei Kylo der is viel cooler als die guten und auserdem stand ich schon immer bei star wars auf die bösen jungs die sind einfach hot und  bekommen irgendwie fast immer was sie wollen

Antwort
von Eglan, 28
dunkle Seite

Möge die Macht mit euch sein.

Kommentar von Eglan ,

Ich liebe die gute Seite und die Helden der Macht, nur die Bösewichte finde ich immer wieder faszinierend.

Antwort
von Bauchwehistdumm, 21
helle Seite

Die helle Seite der Macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten