gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Seite bietet eine Suchmaske für einen Winterurlaub (Silvester 09/10) ?

gefragt von Diirki am 28.05.2009 um 11:46 Uhr

Ich suche für 4 Personen eine Winterreise in ein Schnee-sicheres Gebiet für den Zeitraum 27.12.2009 - 02.01.2010. Bislang blieb meine Internet-Recherche erfolglos, weswegen ich mich hier mal erkundigen möchte.

Wichtig ist: o.g. Zeitraum, Schneesicherheit, max Preis p. Person 700€ (mit allem Drum und Dran).

Danke für eure Hilfe!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9530)
Winterurlaub (85)
Silvester 0910 (1)