Frage von Eddy777, 53

Welche Seife oder Gel hilft gegen Pickel?

Antwort
von gadus, 30

http://www.amazon.de/Allcura-40519-TEEBAUM-SEIFE-100/dp/B000WNJ6E6  Kann ich dir empfehlen.   LG  gadus

Antwort
von Mary209, 26

Die Zinksalbe von Abtei um 5,45€
(DM) Hoffe in konnte dir helfen!

Antwort
von Nessiiix3, 41

Nach meiner meinung (: von DM Totes Meer Salbe ist echt gut kostet 5,49 Euro hilft aber (:

Antwort
von SchneeWhite, 35

Ich würde Produkte mit heilerde empfehlen. :)

Antwort
von mietzekatze18, 30

Geh zum hautartzt und sag du willst duac akne Gel haben am besten in der blauen Verpackung. Das vom dm hilft nicht

Kommentar von Eddy777 ,

Beim Hautarzt dieTabletten hemmen es nur, die Haut wird trocken. Die Lippen reisen auf.

Gel ist zu umständlich immer beim Hautarzt aufsuchen, fragen. 

Gibt es noch was besseres als Gel von Hautarzt mit nicht so viel Chemischestoffe wo die Haut nicht so trocken wird. 

Kommentar von mietzekatze18 ,

Ja klar wird die Haut dadurch etwas trocken aber die Pickel gehen durch das austrocknen komplett Weg die Sachen aus dem dm sind Geldverschwendung und die Cremes fetten die Haut. Ist ein Typ für Insider das Produkt. Lieber zum hautartzt rennen als dumme Pickel im Gesicht würd ich sagen... Und so schlimm trocknet die Haut auch nicht aus

Antwort
von sahil007, 31

Quatsch !!! Das beste ist Benzeakne glaub mir mal probieren das mal und du wirst mir auf ewig dankbar sein. Kann man nur bei der Apotheke kaufen. Google das erst einmal und ließ dir mal alles durch wad andere darüber berichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten