Welche sehr langlebigen Autos gibt es zur Zeit (Kein Verkauf gesucht, nur Modelle)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich rate dir zu einem Ford-Mondeo. Der ist ziemlich das zuverlässigste Auto der Mittelklasse, bietet einen sehr guten Gegenwert & verwöhnt gerade als Kombi (bei Ford heißt das "Turnier") durch ein super Raumangebot. Außerdem sprechen sehr komplette Ausstattungen & niedrige Werkstattpreise für den Kauf eines Ford!

Ein Mondeo ist auch immer deutlich billiger als der überschätzte & überteuerte Passat den jeder will^^

Für 10000 Euro kriegst du super gute Modelle, aber auf die 100000 Km Hürde würde ich mich nicht begrenzen -------> gute Autos aus 1. Hand mit nachvollziehbarer Vorgeschichte dürfen auch ruhig mehr auf der Uhr haben :) Vor allem sind die typischen Verschleißteile bei Autos mit mehr Kilometern meist schon gewechselt, während sie bei 100000 Km erst noch demnächst anstehen!

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Toyota Avensis würde ich empfehlen. Unauffällig aber sehr zuverlässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?