gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Sehenswürdigkeiten sollte man in Oslo unbedingt gesehen haben?

gefragt von dawoiferl am 28.07.2009 um 21:52 Uhr

Meine Frau will schon seit Jahren einmal nach Oslo reisen! Jetzt erfülle ich ihr diesen Wunsch! Aber da sie noch nix weiß, muss ich die Reise planen! Wer hat Tips für mich? Was muss man gesehen haben?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9877)
Sehenswürdigkeiten (320)
Norwegen (200)