gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Sehenswürdigkeiten+Shopping-Meilen sollte ich mir bei Städtetour durch Valencia anschauen?

gefragt von idgie am 29.11.2008 um 8:32 Uhr

Ich habe von meinen Eltern zur bestandenen Abschlussprüfung eine Städtetour durch Valencia geschenkt bekommen. Welche Sehenswürdigkeiten und Shopping-Meilen soltle ich auf alle Fälle einmal besuchen? Vielleicht könnt ihr mir ja auch ein Restaurant empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9631)
Spanien (1218)
Restaurant (1041)