Frage von karin91, 23

Welche Sehenswürdigkeiten muss man sich in Rimini anschauen?

Hallo Wir fahren in Juli nach Rimini .. Weis jemand vielleicht was man sich da unbedingt anschauen muss ?? Und ob man da Straßen bezahlen muss ?

Antwort
von pedde, 11

Die 1000 Einkaufsläden gefühlt. San Marino, das Riesenrad, das Einkaufscenter, das erschreckend kleine Zentrum und sonst eben alles aus dem Artikel:

https://lloretparty1.wordpress.com/2014/12/18/partyurlaub-partyreisen-rimini/

Ja für die Straßen musst du bezahlen. Umgerechnet so 30€ pro Fahrt. Also nicht genau, aber es könnte sein, dass die die Preise wieder erhöht haben. Natürlich kannst du auch über Land fahren, aber das lohnt sich nicht.

Viel Spaß in Rimini!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten