Frage von onionhay, 41

Welche Sehenswürdigkeiten in Prag?

Hallo,

ich reise nächste Woche nach Prag und würde gerne wissen, welche Sehenswürdigkeiten ich dort nicht verpassen sollte ;-) Gerne auch was Histrorisches!

Danke für eure Hilfe!

Antwort
von Wildmensch21, 24

Prager Burg, Karlsbrücke, Wenzelsplatz, Nationaltheater, Petrin Turm und Zoo sind auf jeden Fall Must-Haves in Prag. Hier ist wie ich finde eine gute Übersicht an allen Sehenswürdigkeiten in Prag: http://nachprag.de/sehenswuerdigkeiten/

Viel Spaß in Prag :)

Antwort
von JZG22061954, 23

Möglicherweise kannst Du mit dem folgenden Link etwas nützliches anfangen, was dir hinsichtlich deiner Frage weiter helfen könnte.

https://www.mycitytrip.com/prag/sehenswuerdigkeiten

Antwort
von vogerlsalat, 22

Burg, Wenzelsplatz, Veitsdom, Altstädter Ring....da gibt es doch ganz, ganz viel. Die Sehenswürdigkeiten liegen dort auch nicht sehr weit auseinander.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community