gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Sehenswürdigkeiten in Bamberg zur Weihnachtszeit besichtigen?

gefragt von rotebeeren am 09.12.2008 um 9:18 Uhr

Meine Familie möchte kommendes Wochenende nach Bamberg fahren, um den Weihnachtsmarkt zu besichtigen. Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Bamberg zu sehen und was sollte man unbedingt nicht verpassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausflug (326)
Sehenswürdigkeiten (313)
Tourismus (187)