gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Sehenswürdigkeiten im Ägypten-Urlaub besuchen?

gefragt von tobi19 am 24.03.2009 um 7:27 Uhr

Ich fliege für eine Woche nach Ägypten. Welche Sehenswürdigkeiten sollte ich im Urlaub auf alle Fälle mal gesehen haben? Habt ihr schöne Ausflug-Tipps für mich? Die Entfernung spielt dabei keine Rolle. Danke Euch :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9628)
Urlaub (8903)
Ägypten (329)