Frage von Ichthys1009, 140

Welche sechs Bäume sind das?

Zwei davon sehen aus wie Buchen. Aber Bucheckern habe ich dort noch nie gefunden ...

Danke im voraus.

Antwort
von sepp333, 22

Nr 6 Felsenbirne dann nr 5 Kornelkirsche Nr 4 erkennt man schlecht könnte eine Mirabelle sein nr 3 keine Ahnung nr 2 Erle nr 1 ???

Antwort
von gottesanbeterin, 38

Nr. 1 ist ein Perückenstrauch

Nr. 3 ein Hartriegel

Nr. 4 eine Forsitie (kein Baum, sondern ein Strauch!)

Nr. 5 auch ein (besonderer) Hartriegel, ein "Dirndlstrauch", eine Kornelkirsche

Bei den anderen muss ich passen; übrigens handelt es sich nicht um Baüme, sondern um Sträucher!

Sei doch bitte in Zukunft beim Fragen-Stellen genauer; es können dann nämlich auch die Antworten leichter gefunden werden.

Antwort
von Schuesselchen, 45

1.= Rotbuche( da hab ich auch noch nie Bucheneckern gesehen).
2.= Erle
3.= läd nicht hoch
4.+5.+6.= kenn ich nicht
LG, 🐺

Kommentar von Brugmansie ,

Eine Rotbuche hat grünes Laub! Du meinst eine Blutbuche, aber auch die ist es nicht.

Antwort
von eltenjohn, 46

Cotinus, Alnus, Alnus, ?, Cornus, Amelanchier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten