Frage von berlinerkindl98, 80

Welche SD Karte für die GoPro Hero?

Kann mir jemand einen Link(am besten Amazon) da lassen für eine geeignete/ billige SD Karte für die GoPro Hero(Einsteiger-Level)?

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JakYboYY, 59

ACHTUNG IST GEBOTEN!!! Du brauchst mind. eine 32GB SD Karte Klasse 10 und min. 90 Mb/s Schreibrate.

Hört sich schwierig an ist aber ganz easy. Frag einfach im Computerfachgeschäft nach. Bei einer schlechteren SD Karte kann sein, dass die Viedeo- bzw. Fotoqualität sich sehr verschlächtert.

Antwort
von HDrum7, 45

http://de.gopro.com/help/articles/Block/microSD-Card-Considerations

Antwort
von rpospi, 65

Einfach eine 16-64 GB