gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Schwimmkurs-Intervalle sind ideal?

gefragt von ichweisswas am 28.04.2008 um 19:28 Uhr

Unsere Tochter ist 5 und soll einen Schwimmkurs besuchen. Ich habe zwei Angebote zur Auswahl: je 10 Stunden, einmal fast täglich binnen zwei Wochen, einmal verteilt auf sechs Wochen. Was ist sinnvoll, was verspricht mehr Lernerfolg, ist zu stressig? Wie wars bei Euren Kleinen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (8967)
Sport (6783)
Schwimmkurs (10)