Frage von Schwimmtrauma, 70

Welche Schwimmhilfe ist die beste?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Schwimmtrauma,

Schau mal bitte hier:
Angst Unterricht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bikka, 42
Schwimmgürtel

Kommt drauf an was genau Du meinst.Zum Lernen finde ich die Gürtel am besten,beim Wassersport eine Weste.

Kommentar von Bikka ,

Dankeschön fürs Sternchen!

Antwort
von JulianaAv, 55

Am besten ist ein schwimmbrett oder so eine "schwimmnudel" wo man sich festhalten kann

Antwort
von WhoozzleBoo, 70
Schwimmweste

Also wenn es dich vorm ertrinken retten soll, die Schwimmweste. Wenn du damit nur im Schwimmbad rumplatschen willst, sind's wohl die Schwimmflügel, aber die sind eher für Babys. Genauer kann ich dir das ohne weitere Infos von dir nicht sagen.

Antwort
von micfay, 1
Schwimmflügel

schwimmflügel  sind  einfach  super