Frage von windooflol, 74

Welche Schwimmflügel Größe bei 17 Jahren und 51KG gewicht?

Hi, ich bin 17 Jahre alt und würde gerne mal wieder schwimmen gehen, habe zwar das Seepferdchen Abzeichen, bin aber trotzdem sehr unsicher im Wasser... Ich wiege 51KG, und wollte mal fragen welche Schwimmflügel Größe ihr empfehlen könnt. Zur Auswahl stehen ja nur die Größe 1: 30-60KG und dann die Größe 2: über 60KG...

Und nein Schwimmflügel sind mir NICHT peinlich. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 64

Hast recht, Schwimmflügel sind NICHT peinlich. Und sinnvoll, um nicht abzusaufen, das wäre ja noch blöder.

Du bist fast erwachsen, dir ist klar, das die keine Schutz gegen Ertrinken bieten, also bitte trotzdedm da wo du noch stehen kannst.

Größe 1 sollte eigenlich reichen. Aber falsch machst um mit der 2 auch nicht, da du ja fast erwachsen bist und die auch etwas größer sein dürften

Antwort
von Girl99xx, 45

Ich würde dir die Größe 2 empfehlen. Weil die ja größer sind hast du ja dann mehr auftrieb und könntest besser über Wasser bleiben. Aber 1 dürfte auch langen.

Antwort
von micfay, 39

schwimmflügel größe ist top

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community